JuniorFREERIDER
Inzwischen fast Senior
Vielen lieben Dank Euch allen!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht fragen sich aber auch einfach manche Menschen ob nicht ein kleiner Pimmel der einzige Grund sein kann warum man heutzutage noch auf eine derartige Resourcenverschwendung steht.
Meine Erfahrung: die, die permanent auf Dingen wie "kleiner Pimmel" oder "Ressourcenverschwendung" rumreiten, wenn es um SUV geht (bei meinem VW-Bus interessiert das komischerweise niemand) sind dann auch die ersten, die fragen, "ob man mal eben das Auto nutzen kann, um zum Baumarkt oder zu Ikea zu fahren.
Du darfst aber weiter den Gutmenschen raushängen lassen, mir vollkommen egal.
Warum sagt eigentlich keiner das er ein SUV fährt, weil er Bock drauf und sich dabei geil fühlt?
Also hier im Ort holen Muttis damit ihre Grundschulkinder ab. Beide genannten Vorurteile passen somit nicht![]()
![]()
Gibt ja immer Szenarien, wo man so ein Ding sinnvoll einsetzen kann. Problem ist nur, das zu 90% eine Person alleine damit unterwegs ist.
Also hier im Ort holen Muttis damit ihre Grundschulkinder ab.

Also hier im Ort holen Muttis damit ihre Grundschulkinder ab. Beide genannten Vorurteile passen somit nicht![]()
Wer sich ein SUV aus Platzgründen leiht ist echt noch nie ein Auto gefahren wo man wirklich Platz drin hat.![]()
Warum sagt eigentlich keiner das er ein SUV fährt, weil er Bock drauf und sich dabei geil fühlt? Mit Hedonismus kommen die Leute besser klar als mit Scheinheiligkeit.
Der hat aber das Lenkrad auf der falschen Seite.Wohntruck mit Heckgarage, Sofortkauf für £37,835.00
Da können meine Haushaltsangehörigen aber froh sein, dass ich letzten Samstag Bock auf Spülmaschinentabs hatte.Ich kaufe nur Dinge, auf "die ich Bock" habe.
Komisch finde ich, dass Kurzstreckenmutti im SUV von allen Seiten angefeindet wird. Kommt sie aber im Sportwagen, 500er Benz oder VW-Bus, sagt keiner was. Ob die noch viel mehr Sprit verbrennen, oder ob man die "braucht", ist offensichtlich völlig egal. Geländewagen und vor allem SUV sind und bleiben halt das Lieblingsfeindbild der ideologisch GeprägtenKurzstrecken-Muttipanzer
Passiert einfach wesentlich weniger oft, als mit dem SUV.Kommt sie aber im Sportwagen, 500er Benz oder VW-Bus
Weil das halt ins Auge geht, wie des öfteren zu beobachten ist.Warum kann man nicht jeden einfach machen lassen, was er will?
, die ein Leben führen, in dem nichts passiert, wofür man so ein Auto brauchen würde.
. Kommt sie aber im Sportwagen, 500er Benz oder VW-Bus,
ideologisch Geprägten![]()
Wenn man sich im Vergleich lieberaler denkende Völker so anschaut finde ich nicht, dass es in Deutschland nicht ins Auge gehen würde. Alles. Aber ich weiß, dass eine Diskussion in diese Richtung in D nicht (mehr) möglich ist. Das Land der Verbote hat sich von freiem Denken oder gar Willen komplett und unumkehrbar verabschiedet.Weil das halt ins Auge geht, wie des öfteren zu beobachten ist.
unumkehrbar verabschiedet.
Dazu könnte ich jetzt argumentieren, wenn ich wollte. Stattdessen sage ich nur: Was geht es dich an? Lass die Menschen machen, nicht alle (anderen) sind Idioten, nur weil sie nicht gleich denken wie du. Und by the way: Bist du in allen anderen Lebensbereichen auch so vorbildlich, wie beim Autofahren? Nochmal: Ein Bisschen mehr nach sich selbst schauen, als nach den Anderen, würde vielen von uns sehr gut tun.Aber klar, das sind natürlich alles Ansichten eines
Mein Reden...Man wünschte es sich auch von so manchem Kleingeist.![]()
Die da wären?Wenn man sich im Vergleich lieberaler denkende Völker
Mach doch Mal.Dazu könnte ich jetzt argumentieren, wenn ich wollte.
Woher soll ich das wissen? Aber der-(oder die-)jenige wird schon selbst wissen, wozu sie ein SUV* braucht. Genauso wie es ein Porschefahrer wissen wird (zum Angeben vor der Eisdiele? Hohle Barbies abschleppen? In 0,5 Sekunden in die 50-Meter-Lücke beschleunigen, die sich im Stau auftut?). Die ganzen Typen mit 160mm Federgabeln auf Waldwegen wissen bestimmt auch, wofür sie das brauchen. Ganz ehrlich: Das geht weder mich noch dich irgendwas an.Erleuchte uns, was ist das für ein Leben wo man ein 2,5t Fahrzeug mit 4,5 Sitzplätzen und den Außenmaßen eines Transporters braucht?
Das ist aber deren Sache. Wenn du es nicht brauchst, ist doch alles gut, dann kauf, was du brauchst.Mach doch Mal.
Jokes aside, sag doch jetzt mal wofür man so ein Auto braucht!
Das möchte ich wirklich wissen.
Bestimmt nicht. Deshalb sieht man bei Bikern ja auch kaum SUV.
Ich finde Autos in der Stadt generell ungeeignet.Komisch finde ich, dass Kurzstreckenmutti im SUV von allen Seiten angefeindet wird. Kommt sie aber im Sportwagen, 500er Benz oder VW-Bus, sagt keiner was.
Nicht alles, was hinkt...Die ganzen Typen mit 160mm Federgabeln auf Waldwegen wissen bestimmt auch, wofür sie das brauchen.