Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht@stuntzi
Gibt's eigentlich noch irgend einen Lift oder irgendein Gebiet im Dolomiten Superski Pass, wos noch nicht warts?
.Im Winter fand ich's ja schon immer geil. Da ist Zelten bei mir nicht so angesagt.Sieht ja ganz cool aus die Kiste, aber wie geht das zamm mit deiner Einstellung zu #vanlife?![]()
Na gut, das lass ich geltenIm Winter fand ich's ja schon immer geil. Da ist Zelten bei mir nicht so angesagt.
Kannst Du was zu eurem Van sagen? Gemietet, nehme ich an?
Wir hatten die letzten Winter mal bei Freistaat und mal bei Indiecampers gemietet. Waren beide relativ neu und haben gut funktioniert.Hallo Stuntzi,
schön, dass ihr wieder unterwegs seid! Kannst Du was zu eurem Van sagen? Gemietet, nehme ich an? Wo schaut man da im Raum MUC am besten nach sowas?
Kettle muss Platzerl backen und futterst sie dann auf!??Kettle muss heute Abend für ein paar Tage nach Hause. Ich bleib noch ein bisserl, wenigstens bis die Marmolada öffnet.

In Arabba am Womo-Platz gibt's auch Wasser und Abwasser. Strom theoretisch auch, läuft aber derzeit nicht. Egal, es gibt ja E-Auto-Ladesäulen.Das es in Arabba einen gescheiten Platz gibt hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Scheint zu leisten.
Ich würde gerne - habe aber erst im neuen Jahr Zeit und dann ist halt die Frage ob sich für meine Zeitfenster die Saisonkarte noch lohnen wird.In Arabba am Womo-Platz gibt's auch Wasser und Abwasser. Strom theoretisch auch, läuft aber derzeit nicht. Egal, es gibt ja E-Auto-Ladesäulen.
Bist du auch wieder unterwegs?
was ist damit: https://www.suedtirol.info/de/de/er...2e4a69c35a3a577.skiparadies-maders.feldthurnsNatürlich nicht.

In nem stuntzi Thread ist Biken doch nie off-topic....Auch wenns ein wenig offtopic is:
Bin gerade am Fotobuch basteln und da wollte ich mich nochmal für die Zermatt Inspiration von Euch bedanken. War sehr geil!
Anhang anzeigen 2284853
Ach ja und natürlich auch für Kreta im Herbst!!
Anhang anzeigen 2284860
Apropos Biken... ich will biken!In nem stuntzi Thread ist Biken doch nie off-topic....
Na dann los, da das Wetter in der Provence, als auch um Finale Ligurien perfekt zum biken ist die nächste Zeit
GenauLuxusprobleme aber euch sei es gegönnt.
Schon mal an ein Fatbike gedacht, dann kannst du täglich Skier gegen Bike tauschen
Sieht cool aus... im Schnee bergauf darf ein Motor sicher nicht fehlen. Wir werden ja alle nicht jünger
.