Jungs ehrlich, ihr wollt jetzt über Gestaltung diskutieren? Mit Beleidigungen?
Das Loch das Du bei Supernova rein machst ist weich und rund... bei Supernova ist dann nach Deiner Diskussion das R und das A kaputt.
Ist halt "Design" - die Linien die in das P rein gehen finden sich auch im E, am Ende des L's und sind im selben Winkel wie beim N. Kann man schön finden, muss man nicht. Für mich sieht das wie eine "Lemon Mild Pro Medium" Schrift aus wo der Designer halt meinte was "Pfiiffiges" rein zu machen wo bei der Präsentation bestimmt so was stand wie
"Das LUPINE-Logo verbindet zeitlose Klarheit mit modernem Selbstbewusstsein. Auf den ersten Blick wirkt die Schrift klar, reduziert und professionell. Doch bei genauerem Hinsehen zeigen die feinen, schrägen Einschnitte am „P“ und „E“, dass hinter der Marke mehr steckt als reine Funktion: ein Gespür für Innovation, Präzision und Mut zum eigenen Stil.
Diese dynamischen Linien verleihen dem Logo Bewegung – sie brechen bewusst mit dem Gewohnten und symbolisieren den Fortschritt, der LUPINE antreibt. Die Schrift bleibt dabei klar und lesbar, wirkt jedoch zugleich frisch, technisch und jung.
Das Ergebnis ist eine Markenästhetik, die Vertrauen und Modernität vereint:
professionell im Auftritt, jung im Geist und fortschrittlich im Denken."
und das hat den neuen Investoren gefallen um ihre eigene Duftnote zu hinterlassen. Was soll's. So lange die Produkte gut bleiben - Wilma, Betty und Alpha wieder kommen - und der Service bleibt wie er ist, ist das meine kleinste Sorge.