https://forum.lupine.de/index.php?sid=0d6e5a5f9c4e942dc5cbeb53f52263a5
gibt es das Forum auch nicht mehr ?
gibt es das Forum auch nicht mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst bestimmt die SL AF V2?es verzögert sich etwas , ist noch nicht Live , ist normal bei Server basteln das es zu Problemchen und Verzögerungen kommen kann
die SLAF gibt es nun wieder (immer noch meine Lieblings Lampe neben der SLAX die es tatsächlich nun nicht mehr gibt , also alle die eine haben diesen Schatz in Ehren halten! und sich freuen!)
ein großes Akkupack hält und hält. Eine Taschenlampe als Ersatz ist sonst dein Feund.Technisch mag das absolut stimmen.
Jedoch finde ich das .. vorsichtig ausgedrückt... eine überaus unglückliche Empfehlung.
Die Akku-Lampen von Lupine haben aus Sicherheitsgründen eine Akku-Stands-Warnung.
E-Bike Lampen haben KEINE.
In voller Fahrt, bei Dunkelheit, und plötzlich geht die E-Bike Lampe aus. Ich möchte das nicht erleben müssen.
Die Wilma ist so schick. Macht sich gut in der Vitrine. Gibt es noch die Upgrades für alte Wilma's? Eine Piko und Penta mit 4500K hätte ich aber auch gerne.da BLIKA und PIKO mehr als genug Licht machen und die Wilma schon fast zu groß als Kopflampe ist und klar Betty ist GEIL aber auf dem Helm zu schwer ,
die PIKO wird es auch schwer haben gegen die Penta Pro (in meinen Augen sogar besser als die Blika)
Übrigens die Betty TL2 ist eine mega feine und wirklich gute Taschenlampe schön das diese geblieben ist

Ein eindeutiges Ablaufdatum wird von der Behauptung, es gäbe keins, nur durch einen Gedankenstrich getrennt - solchen Schwachsinn können auch nur Marketing-Fuzzis verzapfen.
Homepage, Shop, Re-branding und Logo finde ich ehrlich gesagt aber sehr gelungen.
Individueller Geschmack beiseite: was soll daran "falsch" sein?Siehst du nicht das falsche P. Kam Pacman aus den 80ern zu Besuch?
Das P!Individueller Geschmack beiseite: was soll daran "falsch" sein?
Guten Morgen , schon seit heute früh
die Penta Pro mit 4500 Kelvin ist der absolute Traum , super weiches Licht und wie ein echter Teppich aus Licht , glaube das ist einer der besten Lampen die Lupine je gebaut hat in meinen Augen und mit 1400 auch echt hell , klar die Blika mit über 2000 Lumen wirft das Licht noch weiter aber eben nicht so schön weich und satt wie die Penta PROdu meinst bestimmt die SL AF V2?
ein großes Akkupack hält und hält. Eine Taschenlampe als Ersatz ist sonst dein Feund.
Die Wilma ist so schick. Macht sich gut in der Vitrine. Gibt es noch die Upgrades für alte Wilma's? Eine Piko und Penta mit 4500K hätte ich aber auch gerne.
Ich habe aber schon Lagerüberbestand. Vitrine ist auch voll![]()
Ich hatte noch den alten Shortcut im Browser hinterlegt. Die alte Page mit dem Lupine-Forum läuft aber auch noch. Daher ist mir das erst mal nicht aufgefallen.Guten Morgen , schon seit heute früh
https://forum.lupine.de/index.php?lang=deIch hatte noch den alten Shortcut im Browser hinterlegt. Die alte Page mit dem Lupine-Forum läuft aber auch noch. Daher ist mir das erst mal nicht aufgefallen.
Das wäre halt schon sinnvoll ... aber erst wenn alles rübergezogen wurde, wie das Forum.aber ich befürchte das die alte Seite bald verschwindet
Das beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Nochmal: Was soll an dem P falsch sein?Das P!
Du hast einen guten Blick!Keine normalen Akkus mehr nur noch SmartCore?
Das beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Nochmal: Was soll an dem P falsch sein?
Okay, falsch ist daran also gar nix, es gefällt dir nur einfach nicht. Völlig okay, Geschmäcker sind verschieden. Hättest du ja aber auch einfach sagen können, statt dich hier so künstlich zu echauffieren.natürlich ist dies eine Antwort. Die Seite ist unübersichtlich und das P im neuen Schriftzug passt nicht zu den anderen Buchstaben. War die Farbe alle? Hat jemand ein Stückchen rausgebissen? War es vielleicht Pacman?
Okay, falsch ist daran also gar nix, es gefällt dir nur einfach nicht. Völlig okay, Geschmäcker sind verschieden. Hättest du ja aber auch einfach sagen können, statt dich hier so künstlich zu echauffieren.
Wo bitte ist da ne Beleidigung?du beleidigst mich? Warum hast du das nötig?
Was hat dieses komische P im Schriftzug mit Geschmack zu tun?
Das P passt nicht zu den anderen Buchstaben. Warum wirst du mir nicht verraten können, oder?
Ich habe es dir am alten Schriftzug verdeutlicht.
Anhang anzeigen 2263366
Das P fällt auf, stimmt. Aber das Dreieck ist auch im L, im N und im E enthalten - passt also doch. Und ehrlich, wen interessiert das?du beleidigst mich? Warum hast du das nötig?
Was hat dieses komische P im Schriftzug mit Geschmack zu tun?
Das P passt nicht zu den anderen Buchstaben. Warum wirst du mir nicht verraten können, oder?
Ich habe es dir am alten Schriftzug verdeutlicht.
Anhang anzeigen 2263366
Wo bitte ist da ne Beleidigung?
Und willst du ernsthaft das Design von Wortmarken kritisch diskutieren? Dann solltest du dir vielleicht ein besseres Beispiel suchen, als den alten Lupine-Schriftzug...
Jungs ehrlich, ihr wollt jetzt über Gestaltung diskutieren? Mit Beleidigungen?war klar, einfach beleidigen ("künstlich zu echauffieren") und dann nichts davon verstehen wollen.
Was bringt es mit dir "ernsthaft Wortmarken kritisch diskutieren", wenn du mir nicht erklären kannst oder willst, was es mit dem P auf sich hat.
Beispiel Supernova:
Anhang anzeigen 2263425
war klar, einfach beleidigen ("künstlich zu echauffieren") und dann nichts davon verstehen wollen.
Was bringt es mit dir "ernsthaft Wortmarken kritisch diskutieren", wenn du mir nicht erklären kannst oder willst, was es mit dem P auf sich hat.
Beispiel Supernova:
Anhang anzeigen 2263425