OAK Fork Caps für Fox und RockShox: CNC-gefrästes Bling-Bling für dein Bike

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich nötig. Sehen aber super schön aus. Aber was heißt bei unsererm Hobby schon "nötig". Also die Teile kann ich mir schon vorstellen zu kaufen!

Triggert mich leider irgendwie. So kann man das blau loswerden. Leider ist genau jetzt der 10% R2 Gutschein abgelaufen 🙄

Meeeega. Wollte schon öfter farbige Deckel drauf machen, aber Better Bolts sind echt hässlich und mit über 36 Euro heftig teuer. Die Oak werd ich mir holen, sehr geil

Schade, für die eine 34er, wo ich das gern schwarz machen würde, bräuchte ich das für Fit-Grip. 😕

Wie gut sich die Dinger für Fox wohl in blau verkaufen? 🤔

Schöne kappe um das Blau loszuwerden. Mich wundert es sowieso warum es hier so wenig Alternativen gibt.

Übrigens bei R2 gibt es die gerade Versandkostenfrei.
Ich wehre mich gerade noch etwas, da man ähnlich aufwendige Aheadkappen für den halben Preis bekommt. Bei so einem Verhältnis bin ich dann knauserig.

wieviel denn. Hab ehrlicher weise google nun nicht benüht...

sehen schon geil aus. mit so nem firlefanz kannse mich gut catchen ;D

Für die Luftseite um die 40 Euro irgendwie...und die sind natürlich nicht im Ansatz so schick und hochwertig

Also für die grip2 Kartusche gibt's das in schwarz. Für ca. 60-70 Teuros.
Uvp Grip X2 45€, da ist dann auch der LSC Versteller dabei, dichtungen kugeln und federn und die Luftkappe 13€ UVP.

Gibt dann natürlich die Online Shops, die mehr nehmen, weil niemand weiss, dass man die schwarzen Teile einfach bei jedem FoxHändler kaufen kann.

Schöne kappe um das Blau loszuwerden. Mich wundert es sowieso warum es hier so wenig Alternativen gibt.

Übrigens bei R2 gibt es die gerade Versandkostenfrei.
Ich wehre mich gerade noch etwas, da man ähnlich aufwendige Aheadkappen für den halben Preis bekommt. Bei so einem Verhältnis bin ich dann knauserig.
Gib dir nen Ruck....

Hab die fox Teilenummern selbst gefunden
820-05-768-KIT
Ist preislich aber eigtl egal und die oak sind schon schicker

Zurück