RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist alles sehr verwirrend. Die Next Tracking Number könnte wohl eine GLS Nummer sein. Gehen die GLS Sachen auch über Colissimo bei RCZ weg?
Das ist doch ganz normal, wenn du 3 mal was bestellst kommt das 3 mal mit nem anderen Versanddienstleister.
Pacelsapp hat sich da als sehr zuverlässig entpuppt ansonsten kannst du die Tracking Nummer, nur immer wieder bei den Versanddienstleistern probieren, häufig gehen die auch erst sobald das Packet in Deutschland ist. Manchmal gehen sie auch garnicht und ab und an auch nur zur hälfte, ich habe im Oktober ein Paket erhalten das laut Sendungsverfolgung immernoch in einem Hub in Frankreich steht :awesome:

... manchmal funktioniert bei DHL auch die Umleitung zur Packstation - aber meistens nicht. Selbst wenn ich den gleichen Artikel zwei mal bestellt habe, kann es sein, dass ein Paket Zuhause ankommt und das andere in der Packstation. (Ich habe eine autom. Umleitung an die Packstation eingerichtet.)

Funktioniert bei irgendwem der Code für:

REYNOLDS Wheelset TR327 TRAIL 27.5" Disc (15x110mm/12x148mm) MS/XD (447-39214-1300)​

?
Leider nein.

Der Produktcode im Newsletter passt aber nicht zum verlinkten Produkt. Von BL327 auf TR327. 🤨
Scheinen aber Einige zu versuchen weil der kurzfristig immer wieder vergriffen ist. 😅

Zuletzt bearbeitet:
... manchmal funktioniert bei DHL auch die Umleitung zur Packstation - aber meistens nicht. Selbst wenn ich den gleichen Artikel zwei mal bestellt habe, kann es sein, dass ein Paket Zuhause ankommt und das andere in der Packstation. (Ich habe eine autom. Umleitung an die Packstation eingerichtet.)
Sicher bist Du erst, wenn der Dienstleister mit dem Paket vor deiner Haustür steht. Und dann der Nervenkitzel, ob auch das im Paket steckt, was Du bestellt hast….
So geht Thriller 🙀

Denke das ist der Fehler. Ins Angebot sollte wahrscheinlich der TR327 der auf Lager ist. Mit dem ist der Newsletter verlinkt. Die haben aber den Code und Text vom BL327 genommen. Naja vielleicht wird es ja noch korrigiert. Der Code RCZRYE2 vom TR327 funktioniert auch nicht.

1765970180318.png

Sicher bist Du erst, wenn der Dienstleister mit dem Paket vor deiner Haustür steht. Und dann der Nervenkitzel, ob auch das im Paket steckt, was Du bestellt hast….
So geht Thriller 🙀
Der Nervenkitzel ist schon geil! Das aktiviert beim Onlineshopping nochmal ganz andere Hirnregionen 😍 Bin schon auf den Flash beim Auspacken gespannt und hoffe, dass der Kater danach nicht zu heftig wird….
Hab ja noch die R3 auf en Cours und wollte die eigentlich nach der Lieferung der R4 stornieren. Vielleicht lass ich die aber noch fürs Gefühl etwas länger laufen…

Oder gibt es eine Einbaulänge, die es sowohl für Standard als auch für Trunnion gibt? Das würde es direkt eingrenzen.
Nein gibt es nicht (wenn man mal die Trek spezifischen ThruShaft Dämpfer ausklammert).
Die Trunnion Mount Dämpfer sind bei gleicher Hub-Range immer 25mm kürzer als Standard (z.B. 230x60 (S) vs 205x60 (TM))

Zurück