Das ist alles sehr verwirrend. Die Next Tracking Number könnte wohl eine GLS Nummer sein. Gehen die GLS Sachen auch über Colissimo bei RCZ weg?Sieht für mich nach DHL aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist alles sehr verwirrend. Die Next Tracking Number könnte wohl eine GLS Nummer sein. Gehen die GLS Sachen auch über Colissimo bei RCZ weg?Sieht für mich nach DHL aus.
RCZ. Welcome to the party!Das istalles sehr verwirrend
Das ist doch ganz normal, wenn du 3 mal was bestellst kommt das 3 mal mit nem anderen Versanddienstleister.Das ist alles sehr verwirrend. Die Next Tracking Number könnte wohl eine GLS Nummer sein. Gehen die GLS Sachen auch über Colissimo bei RCZ weg?

Sind doch nur noch 2.000 Euro.Wann erbarmt sich denn mal jemand und kauft die Meilenstein![]()

Das dürfte das Gewicht ohne tubeless Ventile sein.
Zu teuer und zu schwer.Wann erbarmt sich denn mal jemand und kauft die Meilenstein![]()
Versteh ich auch nicht. Dabei sind sie doch so auffällig hässlich dass wirklich jeder erkennen muss, dass du zu viel Geld hast.Wann erbarmt sich denn mal jemand und kauft die Meilenstein![]()
das ist der passive Diebstahlschutz wie damals bei der BMW R1Versteh ich auch nicht. Dabei sind sie doch so auffällig hässlich dass wirklich jeder erkennen muss, dass du zu viel Geld hast.

glaskugel. können immer wieder kommen. meist grob um die 500€Hellau
Kam mir jemand sagen wie wahrscheinlich es ist dass über den Winter noch günstige 38er X2 reinkommen? Also wie günstig wären die?
Leider nein.Funktioniert bei irgendwem der Code für:
REYNOLDS Wheelset TR327 TRAIL 27.5" Disc (15x110mm/12x148mm) MS/XD (447-39214-1300)
?
Sicher bist Du erst, wenn der Dienstleister mit dem Paket vor deiner Haustür steht. Und dann der Nervenkitzel, ob auch das im Paket steckt, was Du bestellt hast….... manchmal funktioniert bei DHL auch die Umleitung zur Packstation - aber meistens nicht. Selbst wenn ich den gleichen Artikel zwei mal bestellt habe, kann es sein, dass ein Paket Zuhause ankommt und das andere in der Packstation. (Ich habe eine autom. Umleitung an die Packstation eingerichtet.)
Hellau
Kam mir jemand sagen wie wahrscheinlich es ist dass über den Winter noch günstige 38er X2 reinkommen? Also wie günstig wären die?
Der Nervenkitzel ist schon geil! Das aktiviert beim Onlineshopping nochmal ganz andere HirnregionenSicher bist Du erst, wenn der Dienstleister mit dem Paket vor deiner Haustür steht. Und dann der Nervenkitzel, ob auch das im Paket steckt, was Du bestellt hast….
So geht Thriller![]()
Endlich ist er weg !!!Wann erbarmt sich denn mal jemand und kauft die Meilenstein![]()
Trunnion or standard depending on supply. Was dann wohl auch heißt eye-to-eye depending on supply.Hat jemand Bock auf Lotterie?
Ob da wohl wirklich ein 26er kommt?
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-racing-shox-rear-shock-float-dhx2-factory-2-pos-adj-1177479.html
Nein gibt es nicht (wenn man mal die Trek spezifischen ThruShaft Dämpfer ausklammert).Oder gibt es eine Einbaulänge, die es sowohl für Standard als auch für Trunnion gibt? Das würde es direkt eingrenzen.