Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat evtl noch jemand einen Salsa Cowbell 2 oder 3 in Alu schwarz 44cm zu liegen (möglichst neu/neuwertig). Auch Tipps zu Shops, wo verfügbar.
Schau dir mal den Whisky NO. 7 12 F an, der hat identische Abmessungen. Ist auch von QBP.Hat evtl noch jemand einen Salsa Cowbell 2 oder 3 in Alu schwarz 44cm zu liegen (möglichst neu/neuwertig). Auch Tipps zu Shops, wo verfügbar.
HiSuche eine hochwertige Nabe für hinten oder auch einen Nabensatz.
12x142, Schwarz, 24Loch, xd(r) Freilauf, centerlock bevorzugt.
Nabensatz kann auch silber sein
Danke
Leider schon weg, da war wer davor bisschen schnell! Sorry! Aber nun hast Du €150 für einen anderen Radeinkauf automatisch zur Verfügung@madhias23 : Ich kaufe die Lupine; du hast ne Nachricht von mir.

Da hast du dir ja was vorgenommen.
Ich denke du könntest mehr Glück haben, wenn du dich nach einem Canyon Roadlite in Größe XXS umsiehst. Die sind halbwegs günstig zu haben und du könntest es dann mit kleinen Mitteln auf Dropbar umbauen.
Sowas z.B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nicht verwandt oder verschwägert...