die Liteville in Action Gallerie

Der Dämpfer kommt aus einem 301 MK15.3, daher kann ich nur den Vergleich dazu anstellen. Der Hinterbau spricht deutlich besser als im 301, was allgemein bekannt war. Setting wurde schon fürs 301 vom Lord aufs Gewicht optimiert, was auch hier 1:1 passt.

Gemütliche Nachmittagsrunde mit dem 303🍻
1000111333.jpg

Ob diese spontane Begegnung im Wald das Zeichen war dass untern Baum noch ein LV liegen soll?

Habe Anfang des Jahres ein H3 gegen ein bisheriges all mountain fully getauscht und mir auferlegt am Ende vom Jahr ein Fazit Hardtail zu ziehen. Vom Bike und Hardtail bin ich absolut begeistert, ich fühle mich einfach sehr wohl und komme hier im Schwarzwald mit sehr viel Spass runter und auch hoch.
Allerdings ist das Bike so gut dass mich ein 303 doch auch sehr reizt. Falls sich das grundlegend wie ein H3 anfühlt nur eben als Fully wäre das ein Traum. Hat jemand beide und kann Vergleiche anstellen? Mit den Zahlen kenn ich mich leider nicht wirklich aus. ich hab verglichen aber das Gefühl wenn man drauf sitzt ist ja dann doch immer eine andere Sache...

1000074120.jpg

Das H-3 geht Berg hoch noch besser, aber auch das 303 ist erstaunlich antriebsneutral! Als ich mit dem 303 die erste Runde drehte, hatte ich aus Macht der Gewohnheit den Dämpfer geschlossen. Resultat war, ich merkte wie unrund mein Tritt war und bin kurz auf dem Sattel herumgehüpft.
Mit dem 303 kannst Du es Bergab richtig laufen lassen, ein wirklich gelungenes Rad! Wenn man die Kabelführung durch den Steuersatz mal ignoriert.

Zurück