derliebewolf
Kann recht lange recht schnell fahren.
Ich auch, ist gut so. Aber da hat jeder einen anderen Maßstab und Leistungsvermögen/Trainingszustand/Leben.Ich mache Fotos, genieße die epische Landschaft und fahre die Dinger an einem Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, ist gut so. Aber da hat jeder einen anderen Maßstab und Leistungsvermögen/Trainingszustand/Leben.Ich mache Fotos, genieße die epische Landschaft und fahre die Dinger an einem Tag.
Warten wir ab- die Jungs werden auch mal älter. Da hat man dann andere Prioritäten bzw. ist um jeden Tag froh, wo man noch - ohne E- Bike fahren und Landschaft genießen kann. Früher waren die Prios bei uns auch andere. da war eine Tour nur dann super, wenn es mindestens 3.000 hm waren- und das mit HT 80 mm. Denke immer an unsere Tour von Sexten zum Stoneman hoch, Abzweig Karnischer Höhenweg, Socca Tal, slowenische Höhen gerockt, zurück übers Friaul (2 Wochen). So eine Streckenführung- da muss erst mal einer drauf kommen. Dürfte vor ca. 10 jahren gewesen sein.Ist doch eine Frage, ob man das als sportliche Herausforderung sieht oder noch was von der Gegend mitbekommen will, Pausen an schönen Stellen einlegen oder ein paar Fotos machen möchte, dürfte für alles Stoneman gelten.

Heute bekommst du maximal den Kommentar: hast du einen Komoot-Link?Früher war alles besser
toller Bericht und tolle Tour- aus den Anfängen des "echten Bikens". Ein Bild von den "eingesetzten Sportgeräten" fände ich interessant (Offtopic). Die Ortsnamen sagen mir gar nichts. Wenn ich den Ausgangspunkt gefunden habe, werde ich mal die neue Bikerouter Funktion "Rundtour" bemühen.
Track noch im urtümlichen PCX5-Format aus Fugawi-Zeiten!
toller Bericht und tolle Tour- aus den Anfängen des "echten Bikens". Ein Bild von den "eingesetzten Sportgeräten" fände ich interessant (Offtopic). Die Ortsnamen sagen mir gar nichts. Wenn ich den Ausgangspunkt gefunden habe, werde ich mal die neue Bikerouter Funktion "Rundtour" bemühen.