GERMANS Galerie

Ja, der war super. Leider habe ich erst (zu) spät bemerkt, dass die schöne Gabel leider auch weniger Vorlauf hatte, als eine Syncros oder Tange. Der Radstand war mir immer etwas kurz und das Rad vorn zu nervös. Lag an der Gabel, der Lenkwinkel des Rahmens war passend. Hinterher ist man immer schlauer.....
Ein tolles Rad war es auf jeden Fall. Der Rahmen hat so ca. 1700gr gewogen. Das war für die damalige Zeit unverschämt leicht. Leichter war nur noch der Nemo Rahmen.

Mein 20 Zoll Genius war nicht leichter als mein 20 Zoll Foco. Meinen Infos nach, hatte der auch den leichteren Rohrsatz. Der Foco Rahmen wiegt in 20 Zoll 1804gr. ohne Schraube.

Mein 20 Zoll Genius war nicht leichter als mein 20 Zoll Foco. Meinen Infos nach, hatte der auch den leichteren Rohrsatz. Der Foco Rahmen wiegt in 20 Zoll 1804gr. ohne Schraube.
Na für einen 20" Rahmen waren und sind 1800gr aus meiner Sicht wirklich Klasse. Aus meiner Sicht waren die Foco Rohrsätze für Rennrad und MTB schon noch mal eine Weiterentwicklung. Ich habe noch mein Germans Foco Road :)

so sieht’s momentan aus. Hat jemand ne passende Kurbel für mich?
Das sieht viel besser als vorher aus👌🏽😊

Schwarze Kurbel würde ich nicht machen🤔
Und die XT 737 finde ich zu gewöhnlich 🫣
Was hältst du denn von der Speed Tec, die der Oppa hier gerade verkauft?🙂

Lieben Gruß
André

Danke, gefällt mir so auch besser. Ah ja, werde ihn mal kontaktieren 😁👍@Dean76
Oder ne schwarze XT mit schwarzen kettenblättern

Ich würde nicht alles schwarz machen, nur die Kurbel. Dann sind die übrigen Teile silber, etwas Kontrast. Eine silberne Kurbel wirkt hier aber etwas "schlicht" - finde ich.

Zurück