Cosmic Sports [Update]: Neues Service Center früher als geplant bereit

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann ich überhaipt keinen Garantiefall anmelden, und registrieren kann ich mich auch nicht. Weiß jemand weiter?
Nein, momentan bearbeiten sie einfach keine Garantiefälle.
Bestes Timing für meine Frau, Dämpfer verliert zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres beim bloßen Rumstehen Luft und Trans Madeira ist in ein paar Wochen…

Menschen in Fokus?
Die Kunden sind hier offenbar nicht gemeint, meine Erfahrung mit dem Service:
Service Ticket am 19. November erstellt, Bestätigung am selben Tag erhalten, Service Slot war am 1.12., DHL Retouren Label dabei;
Gabel eingeschickt am 21.11., seit dem Sendepause, keine Nachricht, kein Update.
Anfrage im Service Portal nach einen Status bleibt unbeantwortet, ans Telefon geht keiner, Nachfrage per Facebook Messenger direkt bei Cosmic Sports bleibt unbeantwortet.

Menschen in Fokus?
Die Kunden sind hier offenbar nicht gemeint, meine Erfahrung mit dem Service:
Service Ticket am 19. November erstellt, Bestätigung am selben Tag erhalten, Service Slot war am 1.12., DHL Retouren Label dabei;
Gabel eingeschickt am 21.11., seit dem Sendepause, keine Nachricht, kein Update.
Anfrage im Service Portal nach einen Status bleibt unbeantwortet, ans Telefon geht keiner, Nachfrage per Facebook Messenger direkt bei Cosmic Sports bleibt unbeantwortet.
cosmic.png

Hatte Service Termin am 21.11. und habe den Dämpfer am 17.12. zurück bekommen.

4 Wochen scheinen für die "normal" zu sein...

Zurück