Geometrics-Update: Was ist ein FC2RC-Verhältnis und warum brauchst du es an deinem Rad?

FC2RC , Smart-Lenker mit Display , etc.
Und das alles auch noch argumentativ und mit Zahlen erklärt.
Ich mag es gerne lustig.

Ganz Ehrlich. Kannst du dir deinen Blödsinn einfach mal sparen? Was du so von dir gibst ist doch in jedem Thread einfach nur Gehirnfasching.
->
Ich mag es gerne lustig.
:lol:

Radstand an meinem Rad ist 1231mm. Kettenstreben sind 442mm
Macht 442/12,31 = 35.905%
Angenommen das selbe Rad hätte 455mm Kettenstreben. Macht insgesamt Radstand 1244mm
455/12,44 = 36,575%

Das macht 0,6 % aus die einen Unterschied wie Tag und Nacht ergeben. Die ganzen Unterschiede bewegen sich da in Mikrobereichen. Es in Zahlen auszudrücken ist also ein sinnloser Versuch weil es da große Unterscheide macht schon in einem Bereich der einfach auf dem Papier so aussieht als wäre es zu vernachlässigen.
sorry, aber wie ihr da mit irgendwelchen prozenten rumrechnet und dann sollen 0,6% ein unterschied wie tag und nacht sein und gleichzeitig im Mikrobereich - ja was denn nun!?? Was sind denn dann 10% oder 60% !?? was sind denn 100% ? da merkt ihr doch selbst dass das nichts aussagt bzw. der ansatz unsinnig ist.

Da macht es deutlich mehr Sinn einfach die tatsächliche Kettenstrebenlänge in der Geotabelle auszuchecken.
eben 👍

Dein Profilbild spricht ja auch Bände 😉
eigentor oder? :D

->

:lol:

sorry, aber wie ihr da mit irgendwelchen prozenten rumrechnet und dann sollen 0,6% ein unterschied wie tag und nacht sein und gleichzeitig im Mikrobereich - ja was denn nun!?? Was sind denn dann 10% oder 60% !?? was sind denn 100% ? da merkt ihr doch selbst dass das nichts aussagt bzw. der ansatz unsinnig ist.

eben 👍

eigentor oder? :D

Stell dir mal ein imaginäres Rad zusammen, dass 10% mehr Kettenstreben als dein jetziges hat 😅
Passt schon. Du schreibst doch nur um zu schreiben. Sinnerfassend lesen kannst du scheinbar auch nicht.

Zurück