Ja jemand hat gerade den mullet lrs.weggeschnappt![]()
könnte sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jemand hat gerade den mullet lrs.weggeschnappt![]()
Weder noch. Für 40mm Reifen würde ich zumindest 25mm Innenbreite empfehlen. Wenn nur die beiden Räder zur Wahl stehen, ist es eigentlich egal und du kannst nach Preis, Gewicht unf Look deinen Favoriten wählen.Was ein paar neue Allroad-LRS betrifft so ~40 mm Reifenbreite, was haltet ihr von den Seido Acceleron und den Novatec R4? Welche würdet ihr bevorzugen und warum?
Seido Acceleron: 21 mm Innenmaulweite, 28 mm Felgentiefe, ~1530g, ~240 €
Novatec R4: 21 mm Innenmaulweite, 45 mm Felgentiefe, ~1630g, ~293 €
Gehen die 20 bzw. 25% Gutscheine bei euch? Ich wollte ein Fahrrad bestellen, beide Codes gehen aber bei mir leider nicht...
Weder noch. Für 40mm Reifen würde ich zumindest 25mm Innenbreite empfehlen. Wenn nur die beiden Räder zur Wahl stehen, ist es eigentlich egal und du kannst nach Preis, Gewicht unf Look deinen Favoriten wählen.
40mm kann man ohne Bedenken auf beiden Laufradsätzen fahren. Hab ich auch schon selbst mit den R3/R5 getestet. Das mit mindestens 25mm is halt grad so die Mainstreammeinung die oft einfach nachgeplappert wird. Im Mtb-Bereich wär dann auch 25mm wieder unfahrbar.
Keine Ahnung was du die letzten Monate alles bestellt hastGrad zwei dhl Paket ankündigen erhalten… im Konto nichts auf complete gesprungen. Was kann das sein? X01 axs Schaltwerk aus Oktober?![]()

Ich warte gespannt und berichteKeine Ahnung was du die letzten Monate alles bestellt hast![]()
Damit (FOTW-Storno) waren jetzt eigentlich tatsächlich noch gar keine Fox 38 X2 unter 500€ auf dem Markt, oder? Dann baue ich jetzt doch mal die Grip2 ein...
Vielen Dank für die schnelle Antwort!@phil_99 hat schon einen 3decades bekommen, ist also ziemlich wahrscheinlich. Dt Nummern stimmen meist

Warte auch noch drauf. Hatte eine 38 bestellt..Haben ja noch nicht alle ein Storno…
Wirst sicher merken aber irgendwie sehe ich den Mehrwert von 1501 zu 1200 nicht so ganz. Schick sind sie natürlich aber wiegen nicht wirklich wenigerVielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann heißt es jetzt Daumen drücken! Bin gespannt wie groß der Unterschied zwischen e1900 und exc1200 so ist![]()
Weder noch. Für 40mm Reifen würde ich zumindest 25mm Innenbreite empfehlen. Wenn nur die beiden Räder zur Wahl stehen, ist es eigentlich egal und du kannst nach Preis, Gewicht unf Look deinen Favoriten wählen.
40mm kann man ohne Bedenken auf beiden Laufradsätzen fahren. Hab ich auch schon selbst mit den R3/R5 getestet. Das mit mindestens 25mm is halt grad so die Mainstreammeinung die oft einfach nachgeplappert wird. Im Mtb-Bereich wär dann auch 25mm wieder unfahrbar.
Also was ich so gelesen habe, sind die Felgen aufwändiger produziert - weniger Lufteinschlüsse und eine durchgehende Lage Carbon am Felgenhorn - und es wird die DEG Nabe verbaut. Mehr PoE und die Möglichkeit relativ einfach Leerweg gegen Pedal Rückschlag einzubauen finde ich schon ganz interessant.Wirst sicher merken aber irgendwie sehe ich den Mehrwert von 1501 zu 1200 nicht so ganz. Schick sind sie natürlich aber wiegen nicht wirklich weniger
Zumal ich 1089€ recht viel finde. War der damals nicht für 650 im Angebot?@phil_99 hat schon einen 3decades bekommen, ist also ziemlich wahrscheinlich. Dt Nummern stimmen meist