Morgen bleibt wohl auch alles zu - wieviel hats den in Finale tatsächlich geregnet? War den Tag über in Genua, da war ausser n paar Tröpfchen garnix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 12 Uhr mittags wars in Finale und den Hügeln vorn am Meer trocken dank ablandingem Wind.Morgen bleibt wohl auch alles zu - wieviel hats den in Finale tatsächlich geregnet? War den Tag über in Genua, da war ausser n paar Tröpfchen garnix.
Den Eindruck hab ich auch.Von der Sperre mag man halten was man will. mMn macht es sich die FOR (zu) einfach und sperrt einfach alles.
Wo siehst denn du bitte ne Erwartungshaltung?Wasn das für eine Erwartungshaltung? Bei dem was da sonst runterkam bei üblen Bedingungen haben die Leute da ggf auch Bedenken "eurer" Sicherheit? Ich kann eure Enttäuschung ja irgendwie verstehen aber genauso den Wunsch der "Betreiber" dass keiner Schaden nimm, sowohl Mensch als auch Trails.
Normale HangexpositionHiroshima ist laut FOR fahrbar, am Colle die Melogno liegen aber angeblich 25cm Schnee.... Ich verstehe es nicht ganz. Lokale Schneeschauer?
Ok. Heisst dann aber, für den Colle di Giustenice von Pietra/ Giustenice her hochtreten? Queren vom Forte di Melegno vermutlich keine gute Idee?Normale Hangexposition
Letzen Freitag lag ab Einstieg vom Hiroshima aufwärts Schneematsch.
Mit der Wahl des richtigen Gefährts bestimmt n Riesen Spaß…Queren vom Forte di Melegno vermutlich keine gute Idee?

Wie kommste hin?Morgen mal Hiroshima, Hell Boy I und II antesten - gebe Bescheid, wie es dann war.
Wie kommste hin?Morgen mal Hiroshima, Hell Boy I und II antesten - gebe Bescheid, wie es dann war.