Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das passende RR heißt Ascot ... vllt. hilft das?

Das Ascot war Anfang der 90er das Topmodell von Basso mit cinelli tretlagermuffe und einem besonders geformten Unterrohr. Hat mit dem angebotenen mtb wohl eher nix zu tun mal abgesehen vom Fahrbschema aber die nutzte Basso ja in der Zeit für alle Modelle.
Könnte das Modell Rocky sein. Evtl. mal nach Katalogen suchen…

das ist auch schon länger in meiner Beobachtungsliste und farblich gefällt das mir gut, denke nur dass die Kiste wohl recht schwer sein könnte, auch die Ausstattung ist eher einfach
Von 1992
Fausto Coppi Portfolio aus Catalogo Solo Bici 1992.jpg

Anhänge

• Screenshot_2025-12-26-20-46-32-561_com.ebay.mobile-edit.jpg
    Screenshot_2025-12-26-20-46-32-561_com.ebay.mobile-edit.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 50
OT: Ja der Falko, der vertickt sehr viele Ali Sachen teuer die man selber für nen Bruchteil dort kaufen kann, aber jeder wie er mag.
Was mich auch immer skeptisch macht ist der Hinweis das er seine Sammlung auflöst was de facto ja nicht der Fall ist, da er ja eindeutig Gewerblich unterwegs ist.

Ach ja, Nutzung der Teile „auf eigene Gefahr“..

Zuletzt bearbeitet:
leider nur Abholung aber ein schönes Rahmen in super Qualität für ein Retro-Gravel-was auch immer ...

dazu kleine Größe und damit kurz genug für Dropbar ...

VG
Mike
Ich wiederspreche in der Größe vorne zu tief in größer dann Oberrohr zu lang für Rennradlenkerumbau eher ungeeignet. Ich hatte das schon mal versucht hat für mich nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück