Verkauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll Richtung gravel Reifen gehen. Ich denke, ich werde die innovas mal antesten.Wie leicht soll’s denn sein?
Den RK gibt’s in 26x2,2 mit 525g:
https://r2-bike.com/CONTINENTAL-Reifen-Race-King-26-x-220-BlackChili-ProTection
Leichter wirds wohl nur noch mit wenig Profil:
Billy Bonkers in 26x2,1 mit 490g:
https://r2-bike.com/SCHWALBE-Reifen-Billy-Bonkers-26-x-210-ADDIX
Von 1994 habe ich noch einen in 24 Zoll mit LX Naben.Hat zufällig jemand einen 24/26 Laufradsatz für kleines Geld rumliegen? 135mm/100mm, Disc oder Canti recht egal, Felge sollte breit genug für 2,3" Reifen sein
Hey, hab bereits einen 26" LRS, allerdings mit disc, dann würde ich das Kinderrad mit Disc aufbauen, hab noch eine neue Shimano rumliegen, und gemischte Bremsen sind immer bisschen komisch.Von 1994 habe ich noch einen in 24 Zoll mit LX Naben.
Mit dem 26"-LRS hat mich schon der nette @miles2014 versorgt, Dank dir trotzdem!Ich hab noch einen Bontrager 26 Canti+Disc LRS. Achse und Felgenbreite müsste ich mal ausmessen aber 2,25 war sicher schon drauf.
Mein Sohn sagt „nee Papa, da ist für Mädchen“.Wenn die Farbe kein Problem ist...
Anders als auf dem Bild ist eine Goldix Kurbel (leichter) und ein XTR Schaltwerk eine Generation neuer verbaut.
Anhang anzeigen 2295787
So unterschiedlich sind die Kids ... meiner würde sagen "Geil, Pink macht schnell!". Er ist aber schon eine Weile raus aus der Größe.Mein Sohn sagt „nee Papa, da ist für Mädchen“.Trotzdem danke dir. Die Suche geht weiter.
Mein Angebot hattest Du gesehen?Suche 20 Zoll MTB für meinen Sohnemann (5 Jahre), möglichst was hochwertiges mit Federgabel.
Ja hatte nur das „verkauft“ im Beitrag drunter falsch gedeutet.Mein Angebot hattest Du gesehen?
![]()
![]()
![]()
Ich biete unser 8,95kg leichtes Supurb BO20, mit Propain 1st-Ride Carbon Luft-Federgabel. Vermutlich die einzige 20"-Federgabel die wirklich gut funktioniert. Weiterhin ist ein leichter 16-Speichen Laufradsatz mit Spank Felgen und wunderschönen Disco-Chrom Naben drin, denen meine Kids bereits sehr nachtrauern.
Auch noch verbaut ist eine SRAM 1099 10-fach Kassette (Goldstaub!), die zum niedrigen Gewicht des Rädchens beiträgt.
Den Antrieb werde ich noch auf SRAM GX 10-fach (neu!) umbauen, weil die verbaute XT etwas hakelig schaltet.
Preis...
Preisupdate: 300€Wir haben ein Kubikes 24S über:
333€ an Selbstabholer in 66121
Versand ebenfalls möglich gegen Kostenübernahme
Bin überrascht: Wieso sind denn nur noch 2 VPACE im Bikemarkt? Frage mich nun, ob ich unsere beiden Max / Matz doch noch woanders inserieren muss...
Anhang anzeigen 2296663
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-26-crazy-pink-2-jahre-unregelmaessig-genutzt
Schon mal aus dem Fenster geschaut?Was ist denn mit dem Markt los?
Mindestens 20% zu teuer. Die Bikes für nen 1000er wegzubekommen wird momentan wahrscheinlich auch schwierig. Farbe und Saso-Gabel helfen da auch nicht wirklich….Was ist denn mit dem Markt los? Vor 3 Jahren wäre mir das für 100 Euro über Neupreis aus der Hand gerissen worden...
Sieht doch echt nicht runtergerockt aus...