• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zumal ich 1089€ recht viel finde. War der damals nicht für 650 im Angebot?
Ja, waren 650, aber habe damals auch schon den Preis ohne Rabattcode bezahlt, weil ich zu dem Zeitpunkt des NL im Flugzeug war 😭
Aber lohnt sich, unfassbar geile Laufräder😍👌
IMG_6862.jpeg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann mir jemand ein paar Infos zu der Formula 35 geben?! (Ja ich weiß, 15x100, passt scho!) Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass sie das gleiche Innenleben wie eine Selva R hat?! Wo ist dann der Unterschied außer bei der Nabenbreite?

Kann mir jemand ein paar Infos zu der Formula 35 geben?! (Ja ich weiß, 15x100, passt scho!) Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass sie das gleiche Innenleben wie eine Selva R hat?! Wo ist dann der Unterschied außer bei der Nabenbreite?
Das Innenleben der Selva S. Ansonsten wirken die Teile im Inneren augenscheinlich gleich. Für mein Empfinden fährt sie sich auch gleich.

Zumal ich 1089€ recht viel finde. War der damals nicht für 650 im Angebot?
650€ ist natürlich schon sehr günstig, aber für einen top LRS sind auch 1100€ nicht wirklich viel. 🤷

Baust du dir ein Spreadsheet für den Überblick? Alle Preise zu tracken wäre ziemlicher Irrsinn, aber für interessante Teile durchaus eine Idee.

Hat jemand eigentlich mal eine DT Swiss 535 One 29“ Gabel in 160mm bei RCZ gesehen/gekauft? Ich meine die gabs mal. Laut Datenbank allerdings nicht. War dann wohl der Mandelaeffekt?
Ansonsten: hier war doch mal jemand, der seine Gabel auf 170mm getravelt hat. Falls der User sich kurz mal bei mir melden könnte? Danke!

Zurück