• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Irgendwie kommt der Vorbau nicht so bei mir an bei dem Rad...weniger der Sapcer...
Ich glaube da muss man mal das Gesamtbild abwarten. Bei @Seppl- war es so
IMG_6020.jpeg

Kann mich erinnern, den mal auf der Webseite gesehen zu haben. Mal nach dem Jahreswechsel vorbeischauen, ist nur 10min vom Büro entfernt. Schwarz liegt auch noch irgendwo hier, probiere ich auch mal, bzw ein Mix.
Ich hab so einen am Peregrine, im Mix mit verschiedenen Silbertönen:

Ist allerdings ein 1 1/8" straight Steuerrohr. Glaube aber, dass das passen würde.

Ist allerdings ein 1 1/8" straight Steuerrohr. Glaube aber, dass das passen würde.
Die sind doch oben alle 1 1/8"
Das also wurscht.
mir.
Anhang anzeigen 2294655
Wenn du mal ranhalten willst, schick ichs dir rum. Momentan kein passendes Projekt.
In Kombi mit Titan ganz geil.
Anhang anzeigen 2294656
Ich sehe den hohen, ganz rechts auf der Hand, ganz vorne dabei. Schade, dass ein Logo drauf prangt.

mir.
Anhang anzeigen 2294655
Wenn du mal ranhalten willst, schick ichs dir rum. Momentan kein passendes Projekt.
In Kombi mit Titan ganz geil.
Anhang anzeigen 2294656
Die sind doch oben alle 1 1/8"
Das also wurscht.

Ich sehe den hohen, ganz rechts auf der Hand, ganz vorne dabei. Schade, dass ein Logo drauf prangt.
Titan sieht gut aus! Hatte ich auch am Mason, von KOCMO. Wäre vielleicht eine Idee mit dem Mix. Vielleicht melde ich mich da nochmal bei Dir Tom. Jetzt dann erstmal eine Woche bei meinen Eltern;)

Zuletzt bearbeitet:
doch oben alle 1 1/8"
Das also wurscht.
Ich meinte optisch passend, da sehe ich schon einen Unterschied zwischen tapered und straight Steuerrohr, aber in der Tat wurscht.
Aber konisch ist hier gutt! Nimm den von Tom, und kauf noch den konischen aus Messing, und dann Direktvergleich! Für das Messingding findet sich sonst schon noch 1Abnehmy.

Da wäre oben ein klassischer Steuersatz vom Look wie CK, KCNC, generell diese alten 1 1/8" Teile irgendwie passender. Das WT Teil ist so eckig und wuchtig mMn. .

Zuletzt bearbeitet:
Titan sieht gut aus! Hatte ich auch am Mason, von KOCMO. Wäre vielleicht eine Idee mit dem Mix. Vielleicht melde ich mich da nochmal bei Dir Tom. Jetzt dann erstmal eine Woche bei meinen Eltern;)
Hab ich den Kocmo Spacer vielleicht sogar von dir? 😂
Mit Melden musst dich halt beeilen. Ab 05.01 kann ich erstmal länger nix verschicken

Hab ich den Kocmo Spacer vielleicht sogar von dir? 😂
Mit Melden musst dich halt beeilen. Ab 05.01 kann ich erstmal länger nix verschicken
Kein Ding! Ich hab auf jeden Fall meinen konischen KOCMO verrudelt, kann schon sein, dass Du das warst 🤣

Werde jetzt erstmal mit dem aufbauen was ich da hab und dann schaue ich weiter. ;)

Mir mag der Vorbau nicht so recht gefallen. Sehr schöne Handwerkskunst und irgendwie zu viel Schnickschnack drann. Lenkt zu sehr vom modernen Stahlrahmen ab.
Ich stecke das erstmal alles zusammen und dann schau ich mir das nochmal an. Mir gefällt der Vorbau schon ganz gut, aber letztendlich beurteilen kann ich das erst wenn mal Gabel, Lenker und Laufräder drin sind.

Bevor den Vorbau wechselst würde ich erstmal einen dezenteren oberen Steuersatz verbauen oder per KI rein retuschieren. Ich glaube dann passt das 1A.

Vorbau finde ich auch weiterhin speziell. 🤔

Drücke aber die Daumen, dass das im Gesambild gut wird. Die Messingspacer könnten Wunder wirken! 🤞🏻

Vorbau finde ich auch weiterhin speziell. 🤔

Drücke aber die Daumen, dass das im Gesambild gut wird. Die Messingspacer könnten Wunder wirken! 🤞🏻
Die Messingspacer sehe ich da auch. Werde ich wohl Anfang Januar einfach bei Guten Biken abholen, bzw. mit dem Vorbau hingehen und sie ranhalten. Erstmal baue ich mit dem vorhandenen Zeug weiter, um zumindest schonmal die Cockpithöhe bestimmen zu können.

Zurück