Sehe ich auch so aber manche hier mögen ja Patina und beim Preis geht ja vielleicht auch noch was.Angesichts des Zustands der Kurbel und der Tatsache, dass die Pedale nicht herausgeschraubt wurden, bleibe ich da weiterhin lieber Freund meiner 280 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so aber manche hier mögen ja Patina und beim Preis geht ja vielleicht auch noch was.Angesichts des Zustands der Kurbel und der Tatsache, dass die Pedale nicht herausgeschraubt wurden, bleibe ich da weiterhin lieber Freund meiner 280 €
Ich habe den mal angeschrieben, suche eine XTR Gruppe für mein Team Issue. Finde eigentlich recht gut, was man da fürs Geld bekommt. Vor Allem die Hebel sehen ja noch echt gut aus.Sehe ich auch so aber manche hier mögen ja Patina und beim Preis geht ja vielleicht auch noch was.
Ich vermute, dass es sogar ein Stahlrahmen ist.Mir gefallen die alten Sunns.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-sunn-tonic-mountainbike-26er/3276756733-217-5414
Asche auf mein Haupt. Scheint doch ein Alurahmen zu sein.Ich vermute, dass es sogar ein Stahlrahmen ist.
Mit alurahmen ist sicher nur der flaschenhalter gemeint. Wundert mich dass der Verkäufer nicht noch die federgabel und die StVO Ausstattung erwähnt hat. Wäre doch wegen dem flex und der Schutzbleche noch im Rahmen des Erwähnbaren.Asche auf mein Haupt. Scheint doch ein Alurahmen zu sein.
Hier steht noch ein Sun Xircut bei Düren - das könnte ich dir mitbringen.Mir gefallen die alten Sunns.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-sunn-tonic-mountainbike-26er/3276756733-217-5414

Beide Naben haben Risse an den Löchern, damit bin ich raus. Zu viel Risiko, dass die andren Teile auch noch irgendwelche Upsis haben.Ich habe den mal angeschrieben, suche eine XTR Gruppe für mein Team Issue. Finde eigentlich recht gut, was man da fürs Geld bekommt. Vor Allem die Hebel sehen ja noch echt gut aus.
Natürlich nicht ...Asche auf mein Haupt. Scheint doch ein Alurahmen zu sein.
Ja, ist es. Hier z.B. sieht man es gut:Ich vermute, dass es sogar ein Stahlrahmen ist.
Kleinanzeigenwörterbuch:das ist doch kein Alu wie in der Anzeige zu lesen!?!

Ist die mitlackierte Zugführung nur noch für Magura oder wie soll da eine normale U-Brake angesteuert werden? Glaube nicht, dass das original ist.
Kommt mir bekannt vor.seh ich auch so - da war jemand von der u-brake genervt und hat auf magura umgebaut ?! inkl. Neulack würde ich denken ?!
VG
Mike