2Burgen
Exilkurpfälzer
Genau, evtl. brauchst du ja gar keine Spacer.
Slam that Stem!
Slam that Stem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich, stellvertretend für mein Mehteh, bei der Pumpe schonmal die Hand heben?Ich glaube auch nicht, dass ich das so lasse![]()
Die in meinen Augen beste Pumpe für großvolumige Reifen. Beim NGR hatte @warsaw die dabei. Nachdem ich mit meiner Lezyne fast verzweifelt bin, ging es damit um ein vielfaches besser. Bei 5 Platten hat sich das schon bemerkbar gemacht.Kann ich, stellvertretend für mein Mehteh, bei der Pumpe schonmal die Hand heben?
Würde perfekt passen…wasn des genau für Oine?
Ich leide immer noch unter posttraumatischer PumpstörungAn dem Tag wurde die Grenze von Tubeless und wenig Luftdruck absolut ausgereizt![]()

I told you@Seppl- Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich den Vorbau wieder mit dem Lenker verheiratet habe.
Ich schwöre, dass das nur 5 Minuten gedauert hat, ich überhaupt nicht geflucht habe und auf gaaaaar keinen Fall kurz davor war das Teil durchs Kellerfenster zu schleudern!!!!!11!1!1!!1!![]()
![]()

Daran konnte ich mich erinnern. Ganz kratzerfrei ging es nicht, aber überwiegend.I told you![]()
Das hab ich 5x kontrolliertHoffe nur dass du ihn richtig rum drinnen hast ?![]()
Foto statt Worte!Ja, richtig rum…puh![]()
Gleich, muss ihn nur fix richtig rum drehenFoto statt Worte!

Hast Du auch ordentlich Gleitmittel benutzt?@Seppl- Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich den Vorbau wieder mit dem Lenker verheiratet habe.
Ich schwöre, dass das nur 5 Minuten gedauert hat, ich überhaupt nicht geflucht habe und auf gaaaaar keinen Fall kurz davor war das Teil durchs Kellerfenster zu schleudern!!!!!11!1!1!!1!![]()
![]()
Nach drei Jahren Gravel mit 420mm Lenker muss ich mich aber erst wieder an die Optik eines breiten MTB Lenkers gewöhnen.
Kluggschiss an: Lenker Klemmschrauben raus, Madenschrauben rein, Unterlegscheibe drauf, mit dem Inbus durch Unterlegscheiben in die Madenschraube, raus drehen zum öffnen der Klemmung, Lenker rein, Madenschrauben reindrehen, das die Unterlegscheiben rausfallen, Madenschrauben rausdrehen und normale Schreiben wieder rein. Kluggschiss ausGanz kratzerfrei ging es nicht
Oh sexy! Jetzt wo ich es sehe, schwarzer Steuersatz für michJetzt hab ich doch nochmal alles zusammengestecktAnhang anzeigen 2295642
Wie breit ist das Teil? Sieht auf dem Bild auf wie mehr als 800? Bin gespannt wie Du damit klar kommst.Nach drei Jahren Gravel mit 420mm Lenker muss ich mich aber erst wieder an die Optik eines breiten MTB Lenkers gewöhnen.![]()
Nur per Handkantenschlag.Oder "darf" man so edles Titan Geöhr nicht absägen?
780mm, 22,2er Klemmung, 25mm Rise und 14 Grad BacksweepWie breit ist das Teil? Sieht auf dem Bild auf wie mehr als 800? Bin gespannt wie Du damit klar kommst.
An den 820er Junkerbar am Stooge musste ich mich schon gewöhnen, mein Optimum ist es nicht. Kürzen ist aber nicht möglich weil sonst der Platz für Armaturen fehlt.
Das Problem hast Du da ja immerhin nicht. Oder "darf" man so edles Titan Geöhr nicht absägen?
Aber nur wenn das einer von diesen SWAT Ottern macht!Nur per Handkantenschlag.