Lrs für Scheibenbremse?Wem fällt was auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lrs für Scheibenbremse?Wem fällt was auf?
Haben wir den Classic Thread verschoben?
Für sowas gibt es heutzutage grad noch nen fuffi, vorallem weil nur eine Elastomergabel drin ist und eine vergilbte Magura will auch niemand mehr.Votec Fully
Patina? Shabby chic…??.. in Biberach gibt es anscheinend kein Wasser mehr, hätt er ja mal putzen können
das " Eastun "
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-nicolai-eastun/3284277401-217-8706#:~:text=Fahrrad Nicolai Eastun

Für den Preis müssten die Felgen schon neuwertig sein… dann wäre das was sehr tolles für mein winziges Zymotic Projekt. Ist jemand noch näher an Muc als ich (Innsbruck) und könnte sich das live anschauen?Was schönes und toll leichtes
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...an-classic-pancho-felgen/3284485186-217-6443?
Wenn das nicht nur verdammt viel Kohle für etwas wäre, dass wenn ich das mal wieder verkaufen wollte, "nur ein 26" LRS für Felgenbremsen", also interessiert fast kein Schwein mehr, wäre.
.. wenn du unter 6 Kg kommen willst , ist das Gewicht schon grenzwertig ....Was schönes und toll leichtes
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...an-classic-pancho-felgen/3284485186-217-6443?
Wenn das nicht nur verdammt viel Kohle für etwas wäre, dass wenn ich das mal wieder verkaufen wollte, "nur ein 26" LRS für Felgenbremsen", also interessiert fast kein Schwein mehr, wäre.
Ich hab diese Felgen- Nabenkombi früher sehr oft eingespeicht. Die Felgen sind das Interessante, die Naben sind hinlänglich bekannt.Für den Preis müssten die Felgen schon neuwertig sein… dann wäre das was sehr tolles für mein winziges Zymotic Projekt. Ist jemand noch näher an Muc als ich (Innsbruck) und könnte sich das live anschauen?
Ja, ich hatte auch einen Satz mit den AC Felgen selbst eingespeicht, benutzt und irgendwann durchgebremst. Deswegen meine ich, dass es sich nur lohnen würde wenn die Felgen neuwertig wären.Ich hab diese Felgen- Nabenkombi früher sehr oft eingespeicht. Die Felgen sind das Interessante, die Naben sind hinlänglich bekannt.
Der Importeur der American Classic Felgen hatte aber immer Lieferprobleme, ich hatte 10 bestellt, um dann 4 zu bekommen. 350g waren aber auch eine Ansage. Daraus entwickelte sich so eine Art Hype.
NoTubes Felgen kamen gerade auf den Markt, waren aber doppelt so teuer. Heute, aus der zeitlichen Ferne heraus betrachtet, bleibt, dass die AC sehr gut verarbeitet waren. Problem war aber die dünne Felgenflanke. Die hatte neu schon nur ca. 1,5 mm Dicke. War also nichts fürs Alltagsrad.
Danke
Mit ner Aliviokurbel …Der Aufbau ist langweilig. Eigentlich kaum zu glauben, dass der original so war.
Storck Adrenalin race Fully mit billiger Ausstattung für 150€ in Hamburg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte man drüber lachen... aaaaber was kaum einer weiß: Storck betrieb damals ein Blackboxx-Racing Programm mit einem ehemaligen Ingenieur von Skunk-Works. Die Teile waren als "günstige" Teile gelabelt, um der Konkurrenz die eigene Unterlegenheit vorzutäuschen. Tatsächlich versteckten sich dahinter aber Prototypen, welche im Zuge der Produktentwicklung unter Rennbedingungen getestet wurden. Insider erkennen dies am Tribal Logo am Lenker, welches die erhoffte Verwirrung auch visuell unterstreicht.Mit ner Aliviokurbel …![]()
Das doch ein Scherz, oder?Könnte man drüber lachen... aaaaber was kaum einer weiß: Storck betrieb damals ein Blackboxx-Racing Programm mit einem ehemaligen Ingenieur von Skunk-Works. Die Teile waren als "günstige" Teile gelabelt, um der Konkurrenz die eigene Unterlegenheit vorzutäuschen. Tatsächlich versteckten sich dahinter aber Prototypen, welche im Zuge der Produktentwicklung unter Rennbedingungen getestet wurden. Insider erkennen dies am Tribal Logo am Lenker, welches die erhoffte Verwirrung auch visuell unterstreicht.