Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche eine 7- oder 8-fach Kassette Shimano-kompatibel aus Alu oder Titan, aber keine XTR-Spider, da ich diese für mein 1990er Leichtbauprojekt verwenden möchte - hat jemand Tipps, was es alles gab (muss nicht 100% time-correct sein) oder sogar was abzugeben?
So, hat jemand zur Komplettierung meiner Kassette ein 26, 27 oder 28 Zähne Hügi Alu-Ritzel abzugeben? Evtl. auch ein anderes Shimano kompatibles großes Alu-Ritzel ... Danke Frank
PS: Hätte mit Wertausgleich ein 14er und ein 16er Hügi Ritzel in sgt. Zustand abzugeben.