Banshee Bikes Galerie for all :-)

Heute mal biken bei -5° ☃️❄️
IMG_1938.jpeg

Hi Leute, zum Ende der Saison 2025 gabs ein paar Hometrail-Delikatessen.. Mit der letzten Tour dieses Jahres konnte ich die 55‘000 hm knacken, trotz Brustbeinbruch mitten im Sommer. Jetzt gehts erstmal in die verdiente Winterpause um etwas Erholung zu finden, damit die Saison 2026 pünktlich zum 1. Januar mit der Neujahrstour eingeläutet werden kann.

Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
IMG_1947.jpeg
IMG_1949.jpeg
IMG_1953.jpeg
IMG_1954.jpeg
IMG_1959.jpeg
IMG_1960.jpeg
IMG_1963.jpeg

Gruss
Euer Jim 😎

Hi Leute, zum Ende der Saison 2025 gabs ein paar Hometrail-Delikatessen.. Mit der letzten Tour dieses Jahres konnte ich die 55‘000 hm knacken, trotz Brustbeinbruch mitten im Sommer. Jetzt gehts erstmal in die verdiente Winterpause um etwas Erholung zu finden, damit die Saison 2026 pünktlich zum 1. Januar mit der Neujahrstour eingeläutet werden kann.

Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Anhang anzeigen 2295974Anhang anzeigen 2295975Anhang anzeigen 2295976Anhang anzeigen 2295977Anhang anzeigen 2295978Anhang anzeigen 2295979Anhang anzeigen 2295980

Gruss
Euer Jim 😎
Hammer - aber bist du dir sicher, dass du die Saison so früh beenden willst? 🤣

Vielleicht schaffst du es ja mal in der langen Winterpause für einen Titan Dauertest Tesbericht und Fazit 😉 echt beeindruckend was du auf den Hobel draufspulst!
Ja kann ich schon machen, habe aber ein Rune, kein Titan.. Und habe es auf Mullet umgebaut. Aber kann gerne mal was zusammenschreiben, kein Problem. Danke dir 👍😊

Cool Mega!
Dachte es immer es wäre ein Titan, da ich nicht wusste, dass es das Rune auch in der Farbe gab 😁
Das Titan ist rot, mein Rune Orange.. Aber auf den Bildern nicht immer gut auseinanderzuhalten..😊
Ich melde mich demnächst mit einem Erfahrungsbericht zurück 👍😊

Zurück