lieber_Schollie
isn alter Sack
Ar***lo*h! Das muss ich wohl melden!
Bin verdammt neidisch.

Bin verdammt neidisch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommste halt nal vorbei und färst eine Runde mit mirAr***lo*h! Das muss ich wohl melden!
Bin verdammt neidisch.![]()
Schonung. Das Prime hat mich abgeworfen. Neben Prellungen zwei Gelenke an den Fingern der linken Hand gedehnt, was die Griffkraft massiv einschränktUnd wie sahen bei euch die letzten zwei Biketage aus?
Oh nein gute Besserung!Schonung. Das Prime hat mich abgeworfen. Neben Prellungen zwei Gelenke an den Fingern der linken Hand gedehnt, was die Griffkraft massiv einschränkt
Ja bin noch am testen, die Chancen stehen gut dass er genau da bleibt wo er jetzt ist..Uhh. Neuer Dämpfer?
Hammer - aber bist du dir sicher, dass du die Saison so früh beenden willst?Hi Leute, zum Ende der Saison 2025 gabs ein paar Hometrail-Delikatessen.. Mit der letzten Tour dieses Jahres konnte ich die 55‘000 hm knacken, trotz Brustbeinbruch mitten im Sommer. Jetzt gehts erstmal in die verdiente Winterpause um etwas Erholung zu finden, damit die Saison 2026 pünktlich zum 1. Januar mit der Neujahrstour eingeläutet werden kann.
Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Anhang anzeigen 2295974Anhang anzeigen 2295975Anhang anzeigen 2295976Anhang anzeigen 2295977Anhang anzeigen 2295978Anhang anzeigen 2295979Anhang anzeigen 2295980
Gruss
Euer Jim![]()
Danke dirHammer - aber bist du dir sicher, dass du die Saison so früh beenden willst?![]()
Vielleicht schaffst du es ja mal in der langen Winterpause für einen Titan Dauertest Tesbericht und FazitDanke dir
Winterpause muss sein, ich möchte bei Kräften sein wenns an Neujahr wieder losgeht. Vorbereitung ist alles![]()
Ja kann ich schon machen, habe aber ein Rune, kein Titan.. Und habe es auf Mullet umgebaut. Aber kann gerne mal was zusammenschreiben, kein Problem. Danke dirVielleicht schaffst du es ja mal in der langen Winterpause für einen Titan Dauertest Tesbericht und Fazitecht beeindruckend was du auf den Hobel draufspulst!
Cool Mega!Ja kann ich schon machen, habe aber ein Rune, kein Titan.. Und habe es auf Mullet umgebaut. Aber kann gerne mal was zusammenschreiben, kein Problem. Danke dir![]()
Das Titan ist rot, mein Rune Orange.. Aber auf den Bildern nicht immer gut auseinanderzuhalten..Cool Mega!
Dachte es immer es wäre ein Titan, da ich nicht wusste, dass es das Rune auch in der Farbe gab![]()