Hast du sie auch für mich bestelltDie 38er um 399€ war eine GripX2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du sie auch für mich bestelltDie 38er um 399€ war eine GripX2...

| Merkmal | FS-LYRK-SELP-D1 | FS-LYRK-SELP-D2 |
|---|---|---|
| Dämpfer | Charger 3 RC2 | Charger 3.1 RC2 (SRAM) |
| Einstellmöglichkeiten | Standard | Erweitert, feinere Kontrolle (SRAM) |
| Laufgefühl | gut | noch geschmeidiger / präziser (SRAM) |
| Sonstiges | gleiche Grund-Specs | gleiche Grund-Specs |
Was kam den nun an?Grad zwei dhl Paket ankündigen erhalten… im Konto nichts auf complete gesprungen. Was kann das sein? X01 axs Schaltwerk aus Oktober?![]()

Bei mir ist heute die Cura 2 aus Oktober eingetroffen, Artikelnummer FORMULA-PAIR-CURA2-FST4. Für 66 € inkl. Versand kommt die mit einer 203er und einer 180er Scheibe sowie Mix Master Schellen und Adapter. Bin sehr positiv überrascht![]()
Ja, du benötigst noch den Splitter von specialized und vielleicht noch so ein Kabel von z.B LupinePasst da was fürs Specialized Turbo Levo![]()
DankeJa, du benötigst noch den Splitter von specialized und vielleicht noch so ein Kabel von z.B Lupine
https://www.bike24.de/p1977051.html
Hab bei mir die Lupine verbaut und aus diesem Grund schon alles anliegen. Habe das mal bestellt. Mal schauen ob und wann es kommt
Welches Levo hast du? Das sl oder das normale.Danke
Von bike24 bekam ich die Antwort
Laut Hersteller sind dafür an dem Motor keine Ports vorgesehen, beziehungsweise freigeschaltet.
Eine nachträgliche Freischaltung ist nicht möglich.
Danke, mal zugegriffen!Frohes neues Jahr
Den einzigen Schnapper, den ich bisher ausmachen konnte, sind die Cura 2 für 56€ inkl. Zubehör, s.u., und Versand nach D.
https://www.rczbikeshop.com/de/form...2-pistons-pm-160mm-800mm-2000mm-w-o-disc.html
Die habe ich auch mitgenommen, meine Lieblings Bremse.......Danke, mal zugegriffen!
Scheint wohl dank der großen Kolben ordentlich Power zu haben.
Danke, mal zugegriffen!
Nein beide (450er & 500er Feder) noch en coursHat jemand von euch den Artikel
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 . Performance Elite 205x65mm 500Lbs (104.25115)
Artikelnummer: FOX-104-25115-MON6
erhalten?
Was da kommt bleibt denke ich ne Wundertüte, deine 25 ger kam nicht mit diesen üblichen anschlüssen: ????Habe eine M99 Mini Pro 45 und eine 25 bekommen.
Die 45er hat ein Anschlusskabel mit offenem Ende (zwei Adern) und hat einen fest angeschlossen Fernlichttaster mit fester, oberer Schelle. Leider kein Unterteil der Schelle oder Halter für die Lampe dabei.
Die 25er kommt nackt mit proprietärem Stecker (müsste Bosch sein, kann man zur Not halt abschneiden) und dem bei M99 gängigem Rundsteckeranschluss für einen Fernlichtschalter.
Die 45er Version konnte ich mit einem 12V Bosch Werkzeugakku betreiben und das Fernlicht umschalten.
Die 25er habe ich noch nicht getestet, müsste meinen Bosch (CX...
Wobei die im aktuellen NL aber eine andere Artikelnummer hat als die bei mir gelieferten Bestellungen.

Die Preise für die Yeti Build Kits sind ja zum Teil wild
Negativ; wenn man wirklich alles braucht ist man überschlägig mit Retail Preisen auf ähnlichem Niveau (aber wer fährt auf einem Mini Enduro z.B. Exo Karkassen?). Das ist jedenfalls weit von "RCZ Preisen" entferntPositiv oder negativ?