Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hält doch niemals bisschen bisschen Wasser oder schlamm dran oder Zug und dann fällt es abVon Jagwire gibt es Leitungsführungen zum Ankleben (Fixierung mit Kabelbinder geht wohl auch).
Beispiel: https://www.bike24.de/p153063.html
Kabelbinder einfach um denn Rahmen reibt am RahmenStabil?
Kabelbinder.
Dann kleb halt die Dinger mit 2-Komponenten-Kleber fest.Das hält doch niemals bisschen bisschen Wasser oder schlamm dran oder Zug und dann fällt es ab![]()
Die Jagwire-Teile haben den Vorteil, dass man sie durch Biegen an den Rohrdurchmesser anpassen kann.Beim Kleben muss man die Fläche beachten.
Die oben verlinkten aus Alu mit Radius sollten saugend zum eigenen Rahmen passen.
Abgesehen davon, das du augenscheinlich die noch nie verwendet hast und deine Aussage Unsinn ist, kann man die noch durch dünnen Kabelbinder sichern. Die haben dann immer noch den Vorteil, das die Leitung an der Stelle keinen Kontakt zum Rahmen hat und nichts scheuert.Das hält doch niemals bisschen bisschen Wasser oder schlamm dran oder Zug und dann fällt es ab![]()
Irgendwas hab ich da falsch gemacht und man konnte es auch wieder abziehenDann kleb halt die Dinger mit 2-Komponenten-Kleber fest.![]()
Streifen Schutzfolie drunter kleben.Kabelbinder einfach um denn Rahmen reibt am Rahmen![]()
Dann will ich nix bemängelt haben.Die Jagwire-Teile haben den Vorteil, dass man sie durch Biegen an den Rohrdurchmesser anpassen kann.
Bei mir hat's gehalten.Das hält doch niemals bisschen bisschen Wasser oder schlamm dran oder Zug und dann fällt es ab![]()
Es gibt Leitungsführungen für Blindnieten.
Einfach 3mm Löcher bohren und festnieten.
Oh, hast du dafür eine Bezugsquelle?Es gibt Leitungsführungen für Blindnieten.
Einfach 3mm Löcher bohren und festnieten.
Anhang anzeigen 2290249
Hab die Leitung nur zur Demonstration hin gehaltenFehlt da nicht die Abdeckkappe (am Sattelrohr)?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 0,29€ | Fahrrad Schnalle Kabel Guide Fahrrad Bremsleitung Komponenten Teil Gewinde Basis MTB Halter Aluminium Legierung Adapter OrdentlichOh, hast du dafür eine Bezugsquelle?
Und andere Probleme geholt dafür.Gönn Dir was und schenk Dir eine Funk Dropper, Problem gelöst.
Weil? Stütze kann doch an ein anderes Rad umziehen und wenn irgendwem das Rad aus 2010 einfach taugt, sind 500 Euro für eine ggf. "notwendige" oder dringend gewünschte Funktion gar nicht so viel Geld. Schrauben sich doch Leute auch für 1k ne Bremse ans Rad, obwohl die Serienbremse bei 99 % der Leute, die das tun, genauso gut funktioniert.Und andere Probleme geholt dafür.
An einem Rahmen aus den 2010er Jahren mit 100€ Restwert würde ich keine 500€ Stütze verbauen.
und dein nächster Rahmen hat dann ein Sattelrohr mit kleinerem Durchmesser und du kannst deine schöne Stütze ins Regal legen. Wär mir zu riskant.Weil? Stütze kann doch an ein anderes Rad umziehen und wenn irgendwem das Rad aus 2010 einfach taugt, sind 500 Euro für eine ggf. "notwendige" oder dringend gewünschte Funktion gar nicht so viel Geld. Schrauben sich doch Leute auch für 1k ne Bremse ans Rad, obwohl die Serienbremse bei 99 % der Leute, die das tun, genauso gut funktioniert.
Nebenbei gibt's Funkstützen aktuell neu sehr häufig für weit weniger und auch gebraucht zahlt man keine 500![]()