G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

was hab ich denn hier verpasst? Warum wird nicht über den Übergang gabelkrone - Steuersatz geheult? Macht man das heute so? Bzw warum hat die Gabel so ne fette auflagefläche???
Ich verstehe den Satz nicht, also scheint es mich zumindest nicht zu stören 🤣

das finde ich auch nicht passend, das matcht einfach nicht.
Ich weiß immer noch nicht, was ihr meint, aber mich stört da auch absolut gar nix 🤣
IMG_6068.jpeg

Das ist mir auch aufgefallen und wollte nicht noch mehr stänkern.
Ich hab leider noch keinen EC Steuersatz gefunden der an der Stelle mit aktuellen Gabeln passt.
Ost halt leider alles für die fetten Plaste Rahmen designt.
Fox passt da besser.

War schon kurz davor mir selbst ne Schale zu drehen, die Rohlinge liegen schon hier.

Ich checks grad auch nicht 🤣
Auch bei Intend sieht das ganz normal aus
Anhang anzeigen 2296921Anhang anzeigen 2296922
Das wird schon gut, weitermachen 👍
Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt!

2029? 🤔
Ja, istvschon normal so weil überall so.
Ich bin da sehr empfindlich für mich. Wenn der Durchmesser der an der Gabel größer als der Durchmesser der Lagerschale ist find ichs blöd.
Ist an deinem Starling nur wenig aber da bin ich ein ganz großer Nerd, dass much das stören würde.
Aber mir muss es nicht am Ende nicht gefallen.
Einfach von dem Bereich kein Foto fürs BDW einstellen.
Und jetzt bin ich ruhig und freu mich auf weitere Fotos vom Köptn sein Rad.
(Vielleicht kann ja der @Ueffes irgendwann mal für alle die das stört n Satz Lagerschalen raushauen die den Übergang da schön machen)

Ja, istvschon normal so weil überall so.
Ich bin da sehr empfindlich für mich. Wenn der Durchmesser der an der Gabel größer als der Durchmesser der Lagerschale ist find ichs blöd.
Ist an deinem Starling nur wenig aber da bin ich ein ganz großer Nerd, dass much das stören würde.
Aber mir muss es nicht am Ende nicht gefallen.
Einfach von dem Bereich kein Foto fürs BDW einstellen.
Und jetzt bin ich ruhig und freu mich auf weitere Fotos vom Köptn sein Rad.
(Vielleicht kann ja der @Ueffes irgendwann mal für alle die das stört n Satz Lagerschalen raushauen die den Übergang da schön machen)
Ich bin einfach nur froh, dass mein innerer Monk sich da völlig still verhält 🤣

Mich begeistert der aufbau allein schon durch die exquiste teileauswahl 😍 Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt; fahren würd ichs auch gern mal :)
das hier ist ein 44 mm Rollcii Unterteil an einer Pike Charger 3; finde, der Rollcii würd auch gut ans Skar passen – den jzigen würd ich trz nicht raushauen wollen
IMG_0937.png
IMG_0938.png

Mich begeistert der aufbau allein schon durch die exquiste teileauswahl 😍 Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt; fahren würd ichs auch gern mal :)
das hier ist ein 44 mm Rollcii Unterteil an einer Pike Charger 3; finde, der Rollcii würd auch gut ans Skar passen – den jzigen würd ich trz nicht raushauen wollen
Anhang anzeigen 2297218Anhang anzeigen 2297219
danke für den Tipp, der sieht schön und clean aus. Preislich auch gut (wenn man nicht mit Ali vergleicht).

Das ist mir auch aufgefallen und wollte nicht noch mehr stänkern.
Ich hab leider noch keinen EC Steuersatz gefunden der an der Stelle mit aktuellen Gabeln passt.
Ost halt leider alles für die fetten Plaste Rahmen designt.
Fox passt da besser.

War schon kurz davor mir selbst ne Schale zu drehen, die Rohlinge liegen schon hier.
Ich glaube das der CK besser passen würde.
Das ist eine alte Reba, bei der Pike würde es passen.
Screenshot_20260103_094352_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück