Stefan090801
Kuhlturattaché und Geringverdiener
Da sich ja hier alle was wünschen: Directmount-Kettenblatt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich ja hier alle was wünschen: Directmount-Kettenblatt![]()
Och nö, keine weiße Stütze. Lieber schwarz
Wär fading weiß/pink wie am Rahmen too much?
Hab keine Spraydose in meinem Phone > fürn besseres draft kann bestimmt jemand anders übernehmen.
Komplett in Pink ist aber 'mindestens' ok
Anhang anzeigen 2296659
Ja, je öfter ich drauf gucke, desto unstimmiger finde ich es auch. Weiß wäre da stimmiger. Perfekt wäre wahrscheinlichfand nur den harten Übergang zwischen weiß und Pink zu heftig...hat sofort ins Auge gestochen.
Muss ich mal gucken ob ich das selber hinbekomme.Fade würde die Rahmenoptik wieder aufnehmen
Habe ich designt und sind 3D gedruckt. PN mich mal anIst son Legofigurenhalter eigentlich selbstgeschnitzt oder gibt es den irgendwo käuflich zu erwerben?
Einfach wunderschön, ich finde den Deda Steuersatz unten sehr passend sehr guter Übergang zur Gabel. Mach doch mal die Sattelstütze in weiß, ich glaube das kommt besser. Sonst tip top das Bike.Frohes Neues.
Draußen stürmt es heftig. Daher heute mal indoor Fotos. Es gab eine neue KetteAnhang anzeigen 2296552Anhang anzeigen 2296553
und die lackierte Sattelstütze ist verbaut.
Anhang anzeigen 2296554
Anhang anzeigen 2296555Anhang anzeigen 2296556Anhang anzeigen 2296557
Die Bremse hinten muss ich nochmal entlüften, da bin ich noch nicht vollends zufrieden, etwas Tubeless Milch nachfüllen und dann kann es eigentlich auch schon zur ersten Runde ausgeführt werden.
Weiß ist bestellt. Passt doch besser.Mach doch mal die Sattelstütze in weiß, ich glaube das kommt besser.