Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dient ein build kit wenn die Rahmen nicht versendet werden![]()
Hallo, hat jemand einen funktionierenden Code für das Newmen Vorderrad?
NEWMEN FRONT Wheel EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm) Matte Black (WH2436) / 109.99€ instead of 799.00€
RCZNEWM5 geht leider nicht, habe auch alle RCZNEWM* probiert. An der Zahlungsweise liegt es auch nicht.
gestern:Hat jemand von euch den Artikel
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 . Performance Elite 205x65mm 500Lbs (104.25115)
Artikelnummer: FOX-104-25115-MON6
erhalten?
Dear Customer,
Unfortunately, your order was sent without:
FOX-104-25115-MON6
Could you confirm your Iban for refund the missing part please?
Best regards
Nieves RCZ
Weißt du zufällig, ob man die 35 auch auf Coil umrüsten kann? Wenn das Innenleben baugleich zur Selva ist, sollte ich doch mit dem Umrüstkit auch die 35 auf Coil umbauen können oder?!Das Innenleben der Selva S. Ansonsten wirken die Teile im Inneren augenscheinlich gleich. Für mein Empfinden fährt sie sich auch gleich.
gestern:
Die gleiche Nachricht habe ich von Nives auch bekommen und den gleichen Gedanken hatte ich auch, bzw. ist meine Vermutung, dass Nieves sich das Porto für die Nachlieferung sparen möchte.Ich hoffe das ist nicht der neue Trick von Nieves, falls man mehr als einen Artikel auf einen Code gekauft hat.
Könnte theoretisch machbar sein.Weißt du zufällig, ob man die 35 auch auf Coil umrüsten kann? Wenn das Innenleben baugleich zur Selva ist, sollte ich doch mit dem Umrüstkit auch die 35 auf Coil umbauen können oder?!
Das würde ja ohnhein nur für die 29" 35er gelten, nicht? Oder gibts es die Selva ebenfalls in 27,5"? SOnst wären die Coil Umbausets ja lediglich als 29" Version zu verstehen.Könnte theoretisch machbar sein.
Ich hab die 35 nie abgemessen, kann dir also nicht sagen, ob zb die Standrohre die gleiche Länge haben und sich daher der Coil Kit der Selva montieren lässt.
Falls du die 35 bereits vorliegen hast, können wir gerne die Maße vergleichen.
Ja, ist bei mir auch so.Hatte schon jemand das Problem, dass trotz mehrmaliger Bankbestätigung die Bestellung nicht auf en Cours geht?
Ja, hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten. Erst nach mehrfachen emails, ging es dann auf en coursHatte schon jemand das Problem, dass trotz mehrmaliger Bankbestätigung die Bestellung nicht auf en Cours geht?
Hab das Problem bei zwei Bestellungen, bezahlt am 22.12. Von RCZ kommt auch nix brauchbares...
Eine Bestellung ist jetzt sogar gelb hinterlegt, keine Ahnung was das bedeutet?!
Dito, ebenfalls für Bestellung vom 22.12.2025Hatte schon jemand das Problem, dass trotz mehrmaliger Bankbestätigung die Bestellung nicht auf en Cours geht?
Hab das Problem bei zwei Bestellungen, bezahlt am 22.12. Von RCZ kommt auch nix brauchbares...
Eine Bestellung ist jetzt sogar gelb hinterlegt, keine Ahnung was das bedeutet?!
Vlt bin ich zu doof aber EC-3/EC-Bro passt sonst dann nur an Bafang SRAM und Specialized oder wie? Liest sich für mich zumindest so? Fazua und Brose anscheinend dann nicht nach deiner Aussage? Suche für Bosch Gen4/BDU37....160mmKurzer Hinweis zu den PRAXIS Carbon E-Bike Kurbeln... die passen an eine ganze Reihe aktueller Bikes, nicht nur an "Brose/Fazua" wie angegeben... EC-3 (ehemals EC-BRO).
160 mm Länge, 59,99 Euro (!), Auf Lager
https://www.rczbikeshop.com/de/praxis-crank-arm-carbon-160mm-w-o-bb-black.html
165 mm Länge, 139,99 Euro, Auf Lager
https://www.rczbikeshop.com/de/praxis-crank-arm-carbon-165mm-w-o-bb-black.html
Anhang anzeigen 2298279
Die Selva gibts auch in 27,5 Zoll. Ob es für beide Varianten Nachrüstkits gibt bzw diese unterschiedlich ausfallen, kann ich dir ohne Recherche nicht sagen.Das würde ja ohnhein nur für die 29" 35er gelten, nicht? Oder gibts es die Selva ebenfalls in 27,5"? SOnst wären die Coil Umbausets ja lediglich als 29" Version zu verstehen.
Unterschied 27.5" zu 29" Selva Coil ist nur ein Teflon Spacer, welcher bei der 29" drin ist und bei der 27.5" nicht. Der Rest (Coil, Schaft, etc.) ist identisch. Das Coil Umbauset der 29" Selva kann also auch für die 27.5" Selva verwendet werden.Die Selva gibts auch in 27,5 Zoll. Ob es für beide Varianten Nachrüstkits gibt bzw diese unterschiedlich ausfallen, kann ich dir ohne Recherche nicht sagen.
Ich hab hier im Keller einen Kit aus einer 27,5er Coil sowie noch eine 29er Selva mit Coil - wenn es wirklich von Interesse ist, kann ich das bei Gelgenheit vergleichen und abmessen.
Am besten machen wir aber im Formula - Thread weiter. Evtl. gibts dort auch noch weitere Erfahrung dazu.
Hi, u can see all the rcz good deals on this website
https://rcz-watcher.netlify.app/
Hi, u can see all the rcz good deals on this website
https://rcz-watcher.netlify.app/