Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist sie die nach Namur noch einmal gefahren? Anschließend war sie zumindest (auch) wieder auf Dura Ace unterwegs.Und Puck fährt ja anscheinend ein Setup mit XTR Kurbel. Wundert mich, das jemand au dem Pro-Lager freiwillig eine MTB Kurbel ans Crossrad schraubt - auch wenn Puck viel MTB fährt - das ist mir bekannt.
Weiß da jemand genaueres oder hat das Bike live gesehen? 38er Kettenblatt? Oder eine neue GRX Gravelkurbel mit Directmount als XTR getarnt?![]()

War auch so. Wir waren gestern in Zonhoven. XTR Kurbel und ich meine auch XTR Schaltwerk.Also gestern in Zonhoven meine ich auch den XTR Schriftzug auf der Kurbel bei Puck gesehen zu haben - zuvor auch schon mal - wahrscheinlich dann Namur.
Der Q-Faktor ist halt schon deutlich anders. XTR 168mm - GRX 151mm - DA 148mm
Aber vielleicht will Puck ja 1x vorne fahren und die offiziellen 40 Zähne bei der GRX sind ihr zu viel. Das XTR Kettenblatt gibt es bis 38 Zähne...
Oder vielleicht auch die Kurbellänge. DA und XTR gibt es in 165mm, GRX nur bis 170mm
Sind statt der Clutch bei den neuen MTB Schaltwerken nicht zwei, statt einer Feder in den elektronischen Schaltwerken verbaut um die Kette trotzdem auf Spannung halten?Ist sie die nach Namur noch einmal gefahren? Anschließend war sie zumindest (auch) wieder auf Dura Ace unterwegs.
XTR ist mir jedenfalls nicht noch einmal ins Auge gefallen.
Grundsätzlich hätte ich ja gesagt, dass sie XTR wegen des gedämpften Schaltwerks fährt, aber das ist ja bei den neuen elektrischen MTB-Schaltwerken nicht einmal mehr der Fall![]()
Troll dich.Die Fahrer/in der Pro Teams nur beim Vornamen zu nennen wirkt immer so wie gedacht gleiches Niveau oder eines bestehenden verwandschaftlichen Verhältnisses.
Häh??Die Fahrer/in der Pro Teams nur beim Vornamen zu nennen wirkt immer so wie gedacht gleiches Niveau oder eines bestehenden verwandschaftlichen Verhältnisses.
Es geht letztlich darum, ob es funktioniert, aber das wirst Du sicher erkannt haben.Mehr Spannung ist halt auch nicht gleich eine Dämpfung..
Es geht letztlich darum, ob es funktioniert, aber das wirst Du sicher erkannt haben.
Ach Mist. Ist das Thema mit der Oberschenkel-Arterie doch gravierender als vermutet…Eli Iserbyt beendet seine Karriere (Quelle).
Ob die wirklich so laut sind? Ich werde es demnächst sehen/hören. Habe ein neues Deore Schaltwerk, das wird in Kürze montiert.Ja, natürluch geht es darum. Nur ist mir aufgefallen, dass eben die Spannung und die Dämpfung des Schaltwerks/der Clutch gleichgesetzt wird..
Die neuen Shimano Schaltwerke - eben ohne Clutch/Kupplung- sollen ja nervig laut sein.. leider
Das kannst dank der ganzen beknackten Freiläufe die immer lauter werten schon lange vergessen...
Wer leises Fahren haben möchte ist beim Cyclocross eh falsch, da muss man auf die Straße wechseln.
Immerhin benötigt man deshalb dann keine Klingel mehr, bzw.wird auch gehört.Das kannst dank der ganzen beknackten Freiläufe die immer lauter werten schon lange vergessen