CX-Racethread

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.954
Ort
B
Inspiriert vom XCO Pro Talk hier mal ein Thema, um alles rund um die CX-Saison (Rennen, Profis) zu diskutieren...

Starten wir mal mit dem heutigen Superprestige-Lauf in Middelkerke:

Sauberes Ding von Sweeck. Hätte nicht gedacht, dass er das bis zum Ende durchzieht. So, wie von der Seite auf ihr eingeredet wurde, hätte ich gedacht, dass er kurz vor dem Ziel anhält und wartet (so ähnlich wie Lars van der Haar zum Schluss bei den Hindernissen auf Toon Aerts gewartet hat). Aber er ist schon genug auf Sparflamme gefahren und Iserbyt kam trotzdem nicht ran.
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
6.708
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Übertragung etwa um 15

 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
6.708
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Meinst du in vergangener WM? Ja, das weiß ich auch nicht genau.

Hier gibt's nen guten Rückblick:

 

talybont

Rheinländer im Exil
Dabei seit
11. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.233
Ort
Wiesbaden Biebrich
Wenn ich Sweeck wäre, würde ich das Team wechseln. Mettepenningen ist ohnehin ein Id..t. Klar hätte vdH auch Aerts vorbeigelassen, wenn es unbedingt nötig gewesen wäre. Aber bei Pauwels Sauzen hat das immer so einen komischen Beigeschmack. Ich kann das Team einfach nicht leiden!
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.954
Ort
B
Wenn ich Sweeck wäre, würde ich das Team wechseln. Mettepenningen ist ohnehin ein Id..t. Klar hätte vdH auch Aerts vorbeigelassen, wenn es unbedingt nötig gewesen wäre. Aber bei Pauwels Sauzen hat das immer so einen komischen Beigeschmack. Ich kann das Team einfach nicht leiden!
Ich hatte zum Jahreswechsel auch gehofft, dass sich irgendein anderes Team Sweeck oder Vanthourenhout holt...
 

Micha0707

Deathlike Silence
Dabei seit
14. Februar 2015
Punkte Reaktionen
786
Ort
Voreifel
Ich hatte zum Jahreswechsel auch gehofft, dass sich irgendein anderes Team Sweec ja dek oder Vanthourenhout holt...
Gehofft hatte ich das auch, aber beide haben ja noch Vertrag und die Finanzen spielen ja auch eine Rolle.
Wohin sollten sie wechseln? Bei Nys wären sie auch nur die Nr. 2, Thormans ist ein UCI Pro Tema und da musst du auch Straße können, Credishop Fristads ist ja auch nur ein Ableger von Fenix Alpecin und da musste du auch Straße können, GROUP HENS - MAES CONTAINERS scheint mir auch kein Geld für Topfahrer zu haben.
 
Dabei seit
20. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
390
Ort
Hannover
Bei denen kommt bei mir immer so ein komisches Gefühl auf, wie bei Sunweb (alt) .

Bei Betsema dachte ich, ich hätte am TV gesehen, dass sie Probleme mit den Pedalen hatte, daher ggf der Radwechsel kurz vor Ziel
 

midige

Meine Stunts drehe ich alle selbst
Dabei seit
5. April 2010
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Spechtshardt
Übertragung etwa um 15


Start Frauen 13:45

Streams: tiz-cycling

sporza geht der in Deutschland?
 
Dabei seit
13. Februar 2013
Punkte Reaktionen
345
Gestern konnte ich in der gcn App nur DAS Frauen Rennen sehen?
Bei den Männern steht "zum Anschauen abonnieren"?
Heute kann ich nur wieder nur das Frauenrennen als replay sehen.?
Hat jemand da auch ein Problem.
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.954
Ort
B
Gestern konnte ich in der gcn App nur DAS Frauen Rennen sehen?
Bei den Männern steht "zum Anschauen abonnieren"?
Heute kann ich nur wieder nur das Frauenrennen als replay sehen.?
Hat jemand da auch ein Problem.
In der App auf dem Tablet funktioniert alles. Habe gerade mal nachgesehen (da ich eh immer am Rechner schaue). Im Browser funktioniert ebenfalls alles problemlos. Allerdings nur mit Opera, da ich mich mit Firefox komischerweise nicht einmal einloggen kann.
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
11.954
Ort
B
Bei GCN kommentiert heute Magnus Bäckstedt statt Jeremy Powers :daumen:
In Lille liegt Schnee.
 
Oben