CX Racethread

Ah, schade, dass van Kessel noch überholt wurde.
Noch ein Vorteil von Magnus Bäckstedt als Kommentator ist, dass er bei den Interviews dolmetschen kann :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Marty bei GCN schon 2-mal erzählt hat, dass dieses Jahr noch 3 Rennen stattfinden, nur weil sie den Sluitingprijs nicht übertragen :rolleyes:

Starker Sieg von Quinten Hermans 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht, das Sweeck das Team wechseln will, macht nu die große Runde. War gerade Thema bei Sporza und Mettepenningen hat es nicht entschieden dementiert.
 
Das Gerücht, das Sweeck das Team wechseln will, macht nu die große Runde. War gerade Thema bei Sporza und Mettepenningen hat es nicht entschieden dementiert.
Bei GCN ebenfalls.
Aber wohin? Mit Cleppe und Aernouts hat Baloise-Trek ja immerhin 2 Abgänge, die man kompensieren könnte.
BTW auch heute wieder ein feines Rennen. Es macht schon einen großen Unterschied, ob 1 bzw. 2 Dominatoren mitfahren oder nicht...
 
Sluitingprijs wird heute bei Cyfo übertragen. Bei TIZ stand gestern noch nichts. Vll. gibt's da ja was in besserer Qualität...

Tipps für den heutigen Sieger? Sieg beim letzten Rennen der Karriere für Jim Aernouts á la Kevin Pauwels 2019? :D
 
Daan Soete beim Copa Catalana Internacional (MTB) heute auf Platz 10.
Wout van Aert 1., Tom Pidcock 2. und Quinten Hermans 3 s danach 20. beim Amstel Gold Race.
 
Schon beeindruckend, was die Crossfahrer in der TdF abliefern bzw. abgeliefert haben...

Gerade wenn man Wout van Art sieht, der kann ja wirklich alles...mit fällt gerade kein Fahrer ein, der in der Kombi Sprint/Berg/EZF so stark ist...
Bin auf Tokyo gespannt, macht einen stärkeren Eindruck als Alaphillipe...
 
tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten