CX Racethread

Oh, gerade den Faden hier entdeckt.
Fein.
Meine Cross-Saison ist am We in Borna gestartet.
Ich hab diesen Herbst noch vor den gesamten Gunsha-Cup zu fahren.
Was fahrt ihr so?

Eurosport überträgt morgen beide Eliterennen des WC Overijse live im FreeTV. Hoffen wir mal, dass das für alle kommenden WC Rennen und möglichst auch für für die Weltmeisterschaft gilt.

Also bei mir Eurosport im TV free live um 13:30 die Frauen und jetzt gleich um 15Uhr die Männer.
Und was mir Hoffnung auf mehr macht sind Sätze der Kommentatoren, dass "man in den nächsten Wochen hier bei Eurosport noch mehr Cross sehen wird"; offensichtlich hat Eurosport vor, zumindest die UCI-CX Rennen live zu übertragen und den ganzen Billard und Dartschei.. aus dem Programm zu schmeissen, schön wär's. Grund hierfür war immer mal wieder der Hinweis auf die wachsende Gravelszene und das damit einhergehende Interesse der Neulinge zum Cross

Würde eher den Terminkalender hernehmen und dann bei Free TV aktuell am Teletext schauen. Meistens wird an 2 gleiche Wochenenden das 1. Rennen gezeigt von den Frauen wie Herren und das 2. Rennen dann nur mehr z.b GCN.

War eine klasse Rennen heute von den Frauen. Herren zeigen auch ein top Rennen.

Morgen Koppenbergcross um die gleiche Uhrzeit wie heute.

offensichtlich hat Eurosport vor, zumindest die UCI-CX Rennen live zu übertragen und den ganzen Billard und Dartschei.. aus dem Programm zu schmeissen, schön wär's. Grund hierfür war immer mal wieder der Hinweis auf die wachsende Gravelszene und das damit einhergehende Interesse der Neulinge zum Cross
Schaun wer mal :)

Zurück