DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
Ja.Kommt da was?
Endlich was für dicke Kinder wie mich.."Problem" bei dem Hybrid Dämpfer war, der war erst ab 85 kg zugelassen/kompatibel.
Den Monocoque müsste ich mit gefühlt 800 psi fahren..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Kommt da was?
Endlich was für dicke Kinder wie mich.."Problem" bei dem Hybrid Dämpfer war, der war erst ab 85 kg zugelassen/kompatibel.

André meinte ganz trocken "das würde das System sicher an seine Grenzen bringen"Ginge mir ähnlich, da lasse ich automatisch die Finger von.

TTX22 m.2 Coil. Habe generell gute Erfahrungen mit Stahlfederdämpfern von Öhlins. Erstmals 2012 im Demo, bis heute im Claymore als überarbeitete Version m.2. Zusammen mit der Edge an der Front wohl das beste und wartungsärmste Fahrwerk, was ich ever hatte.Ein Dämpfer der so selten einen Service braucht wie die Edge ist mir noch nicht untergekommen.
Dann probier nie den Hover oder den Moto DämpferTTX22 m.2 Coil. Habe generell gute Erfahrungen mit Stahlfederdämpfern von Öhlins. Erstmals 2012 im Demo, bis heute im Claymore als überarbeitete Version m.2. Zusammen mit der Edge an der Front wohl das beste und wartungsärmste Fahrwerk, was ich ever hatte.
Hab ich auch noch nicht gefunden, der Hover hat auch schon öfter zuwendung gebraucht als die Gabel.Ein Dämpfer der so selten einen Service braucht wie die Edge ist mir noch nicht untergekommen.
hat jemand das Gewicht von dem "normalen" Hover.... finde auf der Hp nichts dazu
Danke
Dann probier nie den Hover oder den Moto Dämpfer![]()
Es gäbe bestimmt noch geileres Zeugs, ich bin aber zufrieden und verspüre keinerlei Drang. Mein Fahrwerk ist leistungsfähiger als ich, so whatDa hat der liebe @pat eh ne bekannte Schwäche...![]()

Was hast du da im Kopf? Den Telum musste ich noch Mai probieren, und den 11.6.Es gäbe bestimmt noch geileres Zeugs, ich bin aber zufrieden und verspüre keinerlei Drang. Mein Fahrwerk ist leistungsfähiger als ich, so what
Ausserdem verpulvere ich anderweitig schon genug Kohle, im wahrsten Sinne, das gäb locker ein neues Intend Fahrwerk pro Jahr![]()
Dann fass lieber nix an!ich bin aber zufrieden und verspüre keinerlei Drang.

Sorry, ich war wohl zu kryptisch. Nichts bikespezifisch.Was hast du da im Kopf?
Ich meinte an was du denkst, was geiler sein könnte?Es gäbe bestimmt noch geileres Zeugs
In welchem Bike werkelt die Gabel denn?Insgesamt verstelle ich mittlerweile mehrfach pro Tour den Federweg, weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr zu einer Gabel mit einer anderen Luftfederbauart wechseln kann. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet.
Hier ist der Link zur STL: https://www.thingiverse.com/thing:7265160
In einem Nicolai G1In welchem Bike werkelt die Gabel denn?
Großartig! Das wäre auch was für mich…
Mit etwas Übung kann der Federweg aber auch während der Fahrt angepasst werden….
Viel Arbeit, aber ganz ehrlich, das g1 fährt doch mit soweit abgesenkter Gabel wie Grütze bergauf. Der Sitzwinkel ist so schon steiler als bei den meisten anderen Rädern am Markt und du hast einfach alles an Gewicht auf der Front bzw den Händen.....In einem Nicolai G1Anhang anzeigen 2300797