• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Verkaufe Brodie Expresso - 18 Zoll - weed theme

Hallo Leute,

ich möchte das weed Brodie Expresso gern abgeben.
Es handelt sich um ein Set aus 18-Zoll Rahmen (ich vermute aus 1994) inkl. Gatorbalde, das vor einiger Zeit von Gerrit im Auftrag eines Forumsmittglieds mit einem Hanf-Blatt Thema neu lackiert worden ist. Ein späterer Besitzer hat dann passend dazu einen Syncros Cattleprod mit 130 mm Länge und 0° Steigung in derselben Farbgebung nachlackieren lassen. Ein kleines schwarzes Spinnenmotiv findet sich auch auf der Lackierung.

Für Rahmen, Gabel und Vorbau inkl. eines schwarzen sotto voce CK gripnut und Versand hätte ich gern 1200 €.
Alternativ kann das Set ohne den King für 1050 € inkl. Versand erworben werden.

Folgende Fotos sind von meinem Aufbau. Der aktuelle Zustand des Rahemnsets ist unvolländert. Gern sende ich bei Bedarf Fotos im Istzustand.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mich an.

Gruß,
Alla

ist doch voll langweilig.
wo bleibt da der spaß ohne die ganzen adrenalingeladenen hin- und rückwege?

die sogenannte "beschaffungskriminalität" war doch der größte spaß.
zumindest vor 20 - 25 jahren.

wir schweifen ab.

Bei Bedarf würde ich die Moots-Stütze, den LRS (oder nur die Reifen), den Flite und die Bremsen gemeinsam mit dem Rahmenset abgeben. Eine schwarze Syncors-Stütze in passendem Maß sollte auch vorhanden sein.

Fotos des Sets habe ich im dazugehörigen Ordner reingestellt. Allerdings sind diese kacke und ich werde mich beizeiten um bessere bemühen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2678264

Gruß,
Alla

Zurück