Bullbaer
Wir brauchen eine gehörige Portion Optimismus.
Huhu
Neue Decals made in MTB News
Carbon Weiß…
Carbon Weiß…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kann sieHi @Ruth_SE was haste denn da für eine Lupine am Rad? Das Ding sieht aus als könnte es die Luft vor dir auf angenehme Temperaturen erwärmen![]()
Dann nichts wie los, Fatbike und Schnee ist die perfekte Hochzeit überhaupt!Die letzten Bilder eurer Winterausfahrten haben mich ganz strubbelig gemacht
Kurz Frühstücken, Rad ist schon fertig, dann ab auf die Piste. Hier Schnee und -2 Grad Celsius![]()
Guten Morgen,Ich verlagere das Reifenthema vom Bilderthread hierher.
Also mir taugen 4.0 völlig aus. Die Terrene sind aus 2018und haben immer noch viel Grip.
Mal sehen ob ich irgendwie an die Dinger nochmal ran komme.
Anhang anzeigen 2299362

So:Guten Morgen,
ich denke das 4,0 im normal Fall völlig ausreichend sind.
Und es kommt natürlich auf darauf an was und wie man fährt, oder fahren möchte.
Bist Du im bodenlosen Sand oder Schnee unterwegs?
Denn dann gilt schon irgendwie, jeder Zentimeter mehr "Auftrieb" gibt mehr Fun
Natürlich hat das auch dann etwas mit der Geschwindigkeit zu tun, doch das gilt nicht für mich, ich fahre immer mit "Sirup im Tank" wie man hier so schön sagt.
Also durch erhöhte Geschwindigkeit Auftrieb zu bekommen klappt bei mir nicht![]()
ich empfehle Flügel...Du hast zwei original Fatty´s?Ui, Wettervorhersage sagt Freitag ab Nachmittags bis Samstag Abend Frost und dauerhaft Schneefall.
Es könnte schlimmer sein
Ach das wird was geben
Beide Fattys startbereit.
Ja, meins plus das meiner Frau welches sie nicht mehr fährt (unfallbedingt) Also bewege ich beide. Wobei mir das Hardtail genau soviel Spaß bereitet wie mein Fully.Du hast zwei original Fatty´s?
Lavamonster braucht Luft und Öl.
Fatty wartet auf die Montag des Laufradsatzes mit Spikes.