Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mail von Nieves bzgl. der Crankbrothers E11 Laufräder…
Hat da jemand außer mir zugeschlagen?Jetzt gibts auch schon Nicolai bei RCZ. Allerdings motorisiert.
https://www.rczbikeshop.com/de/nicolai-frame-ion-g16-eboxx-black-size-l-10500046.html
Es gab letztens nochmal ne Aktion und ich hab ihn dann in XL für 560€ inkl Versand bekommen.
Mit RCZG20 (oder RCZG25 ab 800€) bekommt man sie noch zu dem Preis in M und XXL.Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?
für das Alu zum an die Wand hängen wäre es mir auch zu teuer.
Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?
Ich mache sowas selbst. Motor nehme ich einen Bafang M560 und eines meiner Umbau-Kits. Fertigen Akku bekommt man auch von Infinite-Battery (B2B -> Product Lineup -> Infinite Tube) Ich baue mir aber einen eigenen Akku, der dann 52V und ca 1200Wh hat.Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?
AhIch mache sowas selbst. Motor nehme ich einen Bafang M560 und eines meiner Umbau-Kits. Fertigen Akku bekommt man auch von Infinite-Battery (B2B -> Product Lineup -> Infinite Tube) Ich baue mir aber einen eigenen Akku, der dann 52V und ca 1200Wh hat.
Gäbe es nur die elektronischen Teile getrennt, sagen wir bis 300, dann wären die schon längst weg.Will die Di2 Gruppe niemand oder warum noch verfügbar?
Hab genau dasselbe dachtAh
Werbung
![]()
Kurbel, Kettenblatt weg, 2stk 203er Centerlock für etwas um die 650 rum, dann wärs in meinem WarenkorbGäbe es nur die elektronischen Teile getrennt, sagen wir bis 300, dann wären die schon längst weg.

Ich muss ein weiteres Loch reinstecken, aber das ist schnell erledigtHat er denn die richtige Länge? Dann ists bisher der Deal des Jahres.![]()
12 barHaben die Novatec R4 ein Limit für den Reifendruck?
2023 PERFORMANCE SERIES DHX METRIC230x60 kann kein Trunnion sein![]()
Ahahahaha .. was zur Hölle?!?Heute kam mein Newmen LRS an. Im Packet war auch ein verpackter Ledergürtel. Beim Auspacken hatte ich mich noch über die Farbe des Tubelessbands gewundert.
RCZ wird nie langweilig
Anhang anzeigen 2300301
In 230mm gibt es kein Trunnion, Trunnion ist immer 25mm kürzer als "Normal" (Z.B. 185mm oder 205mm das sind Trunnion Maße)Moin, weis jemand ob der Fox FLOAT DHX Performance 2Pos 230x60mm aus dem neusten Newsletter in Standard oder Trunnion kommt?
Nee....stimmt leider nichtIn 230mm gibt es kein Trunnion, Trunnion ist immer 25mm kürzer als "Normal" (Z.B. 185mm oder 205mm das sind Trunnion Maße)
Was zur Höl…Nee....stimmt leider nicht
https://www.velofactory.ch/Manitou-Mara-Pro-Trunnion-MY2023-230x60
Werde trotzdem mal das Ding bestellen