• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei R2 allerdings ohne Bremsscheiben, Akku und Ladegerät aber für RCZ Verhältnisse am Ende immer noch kein richtiger Schnapper.

edit: So fern ich nichts übersehen habe, schon ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hat da jemand außer mir zugeschlagen? :) Es gab letztens nochmal ne Aktion und ich hab ihn dann in XL für 560€ inkl Versand bekommen. :) Mit RCZG20 (oder RCZG25 ab 800€) bekommt man sie noch zu dem Preis in M und XXL.

1767882837575.png

Oder gleich 2 Stück:
1767882908812.png

Hat jemand schon zufällig eine Formula 35 bekommen und kann mir sagen welches CTS da aber Werk verbaut ist? Und war das originale Zubehör mit dabei?

Hat da jemand außer mir zugeschlagen? :) Es gab letztens nochmal ne Aktion und ich hab ihn dann in XL für 560€ inkl Versand bekommen. :) Mit RCZG20 (oder RCZG25 ab 800€) bekommt man sie noch zu dem Preis in M und XXL.

für das Alu zum an die Wand hängen wäre es mir auch zu teuer.
Und woher bekommst du Motor, Akku und alle anderen Teile, die beim Rahmen nicht dabei sind?

Zurück