depending on supplyWann kommen jetzt die Yeti Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depending on supplyWann kommen jetzt die Yeti Rahmen?
Hibike, raaad, use-elitebikes und gt machen Konkurrenz.Insolvenzen in der Bike-Industrie Gibt es Licht am Ende des Tunnels?
https://www.mtb-news.de/news/insolvenzen-in-der-bike-industrie/
RCZ wird also weiterhin mit ausreichend Teilen versorgt und gute Geschäfte machen!
Und ich dachte, die machen uns Konkurrenz.Hibike, raaad, use-elitebikes und gt machen Konkurrenz.
Hibike, raaad, use-elitebikes und gt machen Konkurrenz.
Hibike, raaad, use-elitebikes und gt machen Konkurrenz.
Wobei Hibike schlimmer ist als RCZ.
Nieves bemüht sich eigentlich immer und von Hibike kommt nicht mal eine Rückmeldung.
Modern dating life be like:Wobei Hibike schlimmer ist als RCZ.
Nieves bemüht sich eigentlich immer und von Hibike kommt nicht mal eine Rückmeldung.
Moment mal, bei mir wurden die nicht storniert.Ja, wurde aber vor ein paar Wochen im großen Fox Storno Wahnsinn ebenfalls storniert, da nicht lieferbar laut Lieferant.
Habe bis dato auch kein Storno der FOTW Ware erhalten. Kann natürlich noch kommen.
Ach shit, ist im SPAM ordner gelandet.... Warum stehen die Bestellungen im Account dann noch auf En cours?Ja, wurde aber vor ein paar Wochen im großen Fox Storno Wahnsinn ebenfalls storniert, da nicht lieferbar laut Lieferant.
Hab mich so gefreut^^
War das die vom 01.01 mit dem 20% Code?FORMULA-PAIR-CURA2-FST4
Dear Customer,
we inform you that we expect to send your order middle february caused by delay from supplier. We thank you for your patience and are sorry for the trouble.
Best Regards,
Nieves RCZ
Nieves baut den Kundenservice weiter aus und informiert zunehmend proaktiv![]()
Doch war auf Lager , habe gerade die gleiche Mail bekommenWar das die vom 01.01 mit dem 20% Code?
Und war die nicht auf Lager?
Mein zeug vom 1.1 ist trotz auf Lager auch noch nicht unterwegsWar das die vom 01.01 mit dem 20% Code?
Und war die nicht auf Lager?
Ich hab mich auch gerade gefragt, wie das denn kommt das man ohne Nachfrage informiert wird. Sachen gibts...FORMULA-PAIR-CURA2-FST4
Dear Customer,
we inform you that we expect to send your order middle february caused by delay from supplier. We thank you for your patience and are sorry for the trouble.
Best Regards,
Nieves RCZ
Nieves baut den Kundenservice weiter aus und informiert zunehmend proaktiv![]()
Vielleicht die guten Vorsätze fürs neue Jahr von NievesIch hab mich auch gerade gefragt, wie das denn kommt das man ohne Nachfrage informiert wird. Sachen gibts...