Hallo werte Classic Gemeinde,
ich will Euch mein neustes Schmuckstück nicht vorenthalten.
Im Dezember bin ich ziemlich spontan nach Arnheim gedüst. Und auf dem Weihnachtsmarkt im Museum ist mir dann dieses Mountain Goat vor die Flinte gelaufen. Der Vorbesitzer hatte es vor gut 18 Jahren bei Russ Pickett neu lackieren lassen, ist es aber nie gefahren. Es handelt sich um einen WTR von 1990 in 20".
Georg hatte ja schon dieses Bild gepostet:
Das Rahmenset kommt aus UK und zieht nun in meine heiligen Hallen ein.
Hier ein paar Detailaufnahmen bei bescheidenem Licht:
Nun geht die Teileauswahl los.
Die erste Idee war eine XC Pro mit champagnerfarbenen Gedöns zu verbauen.
Hier eine kurze Steckprobe.
Die Idee wurde aber wieder verworfen. Die MD-Gruppe ist einfach zu neu für ein Bike von 1990.
Also wird es wohl doch auf eine schnöde XT-Gruppe ohne viel Chi-Chi rauslaufen, zumal ich alle Teile dafür da habe.
Kurze Steckprobe.
Das gefällt mir mit den dunklen Teilen schon sehr gut. Die schwarzen Kurbeln habe ich mit silbernen Kettenblättern passend zu den schwarzen Decals mit silberner Umrandung kombiniert. Lenker und Schnellspanner sind von Specialized. Der vom Vorbesitzer verbaute Hatta-Steuersatz wird gegen einen XT-Steuersatz getauscht. Das einzige, was zu neu für das Bike ist, sind wohl die Felgen.
Eventuell läuft mir da in Zukunft noch was passendes zu. RM 20 in schwarz zum Beispiel.
So, und tadaaaaaaa:
Fertig für´s erste!
Bessere Bilder in freier Natur gibt es, wenn das Wetter besser wird.
Nun bitte ich um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Cheers,
Matze
ich will Euch mein neustes Schmuckstück nicht vorenthalten.
Im Dezember bin ich ziemlich spontan nach Arnheim gedüst. Und auf dem Weihnachtsmarkt im Museum ist mir dann dieses Mountain Goat vor die Flinte gelaufen. Der Vorbesitzer hatte es vor gut 18 Jahren bei Russ Pickett neu lackieren lassen, ist es aber nie gefahren. Es handelt sich um einen WTR von 1990 in 20".
Georg hatte ja schon dieses Bild gepostet:
Das Rahmenset kommt aus UK und zieht nun in meine heiligen Hallen ein.
Hier ein paar Detailaufnahmen bei bescheidenem Licht:
Nun geht die Teileauswahl los.
Die erste Idee war eine XC Pro mit champagnerfarbenen Gedöns zu verbauen.
Hier eine kurze Steckprobe.
Die Idee wurde aber wieder verworfen. Die MD-Gruppe ist einfach zu neu für ein Bike von 1990.
Also wird es wohl doch auf eine schnöde XT-Gruppe ohne viel Chi-Chi rauslaufen, zumal ich alle Teile dafür da habe.
Kurze Steckprobe.
Das gefällt mir mit den dunklen Teilen schon sehr gut. Die schwarzen Kurbeln habe ich mit silbernen Kettenblättern passend zu den schwarzen Decals mit silberner Umrandung kombiniert. Lenker und Schnellspanner sind von Specialized. Der vom Vorbesitzer verbaute Hatta-Steuersatz wird gegen einen XT-Steuersatz getauscht. Das einzige, was zu neu für das Bike ist, sind wohl die Felgen.
Eventuell läuft mir da in Zukunft noch was passendes zu. RM 20 in schwarz zum Beispiel.
So, und tadaaaaaaa:
Fertig für´s erste!
Bessere Bilder in freier Natur gibt es, wenn das Wetter besser wird.
Nun bitte ich um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Cheers,
Matze