TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Hat es Veränderungen am originalen Link von V4 auf V5 gegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon seinen Sinn haben. Oder glaubst, die graben sich selbst das Wasser ab?Da steht aber V4 bis 2022
Nachdem ich den Topaz T3 auch im Tallboy V4 fahre, frage ich mich, warum du noch andere Dämpfer testen willst? Mir hat der die Performance so verbessert, dass es einfach passt. Aber ok, man kann auch immer weiter probieren, klar…War Ende November mit Megatower und Tallboy in Finale. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut das kleine Rad mit ein wenig Tuning geht. Hatte meine Pike bei MST zum Tuning, was einen guten Sprung für die Pike ergeben hat. Ich fahre aktuell einen DVO Topaz T3, der den Hinterbau deutlich verbessert hat.
Ich liebäugle gerade mit einem Super Delux oder einem Öhlins TTX1. Hat jemand zufällig beide schon mal im TB gefahren?
Wo würdest Du bestellen wollen?Das weiß ich eben nicht - Bin am überlegen ihn zu bestellen. Da steht aber V4 bis 2022
Topaz performed gut, reichte mir aber von der Progression nicht so Recht bzw hab gute Erfahrungen mit dem HBO gemacht. Hab gerade den Super Deluxe mit XL Aircan, also im Tallboy Setting eingebaut. Wundere mich etwas über den hohen benötigten Druck, aber Mal schauen. 84kg 230psi laut Trailhead.Nachdem ich den Topaz T3 auch im Tallboy V4 fahre, frage ich mich, warum du noch andere Dämpfer testen willst? Mir hat der die Performance so verbessert, dass es einfach passt. Aber ok, man kann auch immer weiter probieren, klar…
falls nötig kann ich irgendwas messen. mein originaler v5 link liegt ausgebaut in der werkstatt.Hat es Veränderungen am originalen Link von V4 auf V5 gegeben?
Vermessen könnt ich ihn auf Arbeit sehr genaufalls nötig kann ich irgendwas messen. mein originaler v5 link liegt ausgebaut in der werkstatt.
notfalls kann ich auch den v5 cascade link vermessen (sofern mir das mit meinen laienhaften skills möglich ist)
How tall are you, 1M85?Hallo,
ich wollte mal hier in der Runde fragen, ob es jemanden gibt der ggfs. sein L Rahmen gegen einen XL tauschen möchte.
Ich habe mittelfristig festgestellt das ich lieber einen L hätte und würde einen XL zum Tausch anbieten. Farbe Taupe, von Anfang an Ridewrapped und etwa 350km gefahren. Achso es ist ein C Rahmen, habe es als Komplettrad gekauft.
Bei Interesse einfach schreiben.
Ride on