• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fox Podium Mud Guard: 75 € teures Schutzblech für die Upside-Down-Gabel

Anzeige

Re: Fox Podium Mud Guard: 75 € teures Schutzblech für die Upside-Down-Gabel
Aktuell soll das über den Dienstleister Cosmicsport abgewickelt werden, mal sehen wie das läuft.

Ich wünsche mir die Zeit ohne Börsengang zurück...
Also mein "700€-Premium-Edeldämpfer" ist im Mai nach 83km kaputt gegangen. Ende Oktober hatte ich einen Austausch zurück. Zuviel zu "Premium-Service".
Das Ebike von meinem Schwager ist wegen nach 320km kaputter Fox 38 auch über vier Monate gestanden.
Ich werde definitiv kein Fox mehr kaufen, bin eigentlich immer Fan der Fahrwerke gewesen, aber teurer und schlechter machen ist kein Weg. Fahre seitdem Manitou, Cane Creek, Öhlins und DVO günstiger und zufriedener

Also mein "700€-Premium-Edeldämpfer" ist im Mai nach 83km kaputt gegangen. Ende Oktober hatte ich einen Austausch zurück. Zuviel zu "Premium-Service".
Das Ebike von meinem Schwager ist wegen nach 320km kaputter Fox 38 auch über vier Monate gestanden.
Ich werde definitiv kein Fox mehr kaufen, bin eigentlich immer Fan der Fahrwerke gewesen, aber teurer und schlechter machen ist kein Weg. Fahre seitdem Manitou, Cane Creek, Öhlins und DVO günstiger und zufriedener
Respekt, seit Mai Manitou, Cane Creek, Öhlins und DVO

Als Mensch der quasi komplett pro oben befestigte Mud Guards ist, weil MX sozialisiert seit plus 40 Jahren, kann ich zu diesem Teil einfach nur häßlich sagen. Da gruselt mich das Design, da fehlt jegliche Inspiration, es sei den das Thema war "Verschnitt". Das vordere Ende ist wie abgesägt. Die Proportion von vorderem Überhang zu hinterem komplett spannungslos. Die Flachstelle oben sieht aus als ob es aus Versehen mal auf der Herdplatte lag. Das hintere Ende will dann doch noch mal was sagen, aber wahrscheinlich nur das es lieber vorn gewesen wäre.

Zurück