Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie auch wenn der a) gerade erst vorgestellt wird und b) die gabeln unterschiedliche rohrdurchmesser haben?https://www.mtb-news.de/news/fox-po...medium=email&utm_source=newsletter_daily_mtbn
Hat wer den Fox Podium Mudguard schon mal probiert?

Bündig um die Krone wegflexen dann sieht es nicht mehr so schlimm aus und das Logo ist dann ja auch wieder wegzu c) mit einer Flex das auch sicher passend bekommt
Braucht man in whistler den Fender mehrfach als hier ? Oder warum war die Location wichtig ?wie hab ich damals nur die saison in whistler ohne fender durchgestanden...
nein, aber da war ich täglich auf dem bike, egal bei welchem wetterBraucht man in whistler den Fender mehrfach als hier ? Oder warum war die Location wichtig ?
liegt schnee und hab kein fenderFahrt doch einfach mal Fahrrad![]()
Bin auch gespannt wie sich die neue DS im Vergleich zur vorherigen anfühlt.die neue DS klingt interessant und mit 139€ fair bepreist, werde ich wohl ausprobieren.
haha... wie geil ist bitte dieses Video!!
Bei 1:09min ist der Coil Dämpfer zu sehen... Scheint sich doch noch was zu tun in die Richtung
edit. jetzt sieht man ihn auch im Artikel zur Flash38

Exakt so, ich habe bei meiner Hero auch etwas höheren Luftdruck als empfohlen drinnen, um mehr Gegenhalt zu haben.@Sepp_R cool, schreib mal beizeiten was dazu.
habe Ende November die Bandit bestellt und war eben schauen, die hat noch die alten DS...
die Hero fahre ich mit 140mm relativ straff, da sehe ich die SO-DS nicht so, da fehlt es mir nicht an Gegenhalt. Bei der Bandit oder Edge könnte ich mir das hingegen schon vorstellen, ohne jetzt mit der vorhandenen Dämpfung unzufrieden zu sein. Ich habe bisher die Intend Gabeln immer mit etwas mehr Luftdruck gefahren als empfohlen, um mehr Gegenhalt in steilen Absätzen zu haben. Etwas mehr Gegenhalt über die Dämpfung zu bekommen ohne die Gabel zu harsch zu machen hört sich aber verlockend an. So habe ich es früher auch immer bei MST bestellt, viel LS-DS mit einer HS-DS die nicht zuuu straff ist.