RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kam bei der MT4 eStop bei irgendeinem die richtige an und nicht die MT4e? Storniert man da jetzt die MT5 eStop oder spielt man das Spiel mit 😁

Kann mir bitte kurz mal jemand sagen was da genau kommt. Also vorraussichtlich kommt 😉

SRAM Chainset RED 1 AXS D1 172.5mm DUB WIDE 44T w/o BB (00.3018.314.006)

Wenn man die Nummer auf der SRAM service Seite eingibt kommt man auf die Powermeter Version, ist das so oder mach ich was falsch?

Ich bin bei der Suche nach einem Float X 210x55 auf den folgenden gestoßen:

FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X 210x55mm Black (003700)​

Der ist recht mau beschrieben und war bisher nicht im Newsletter. Laut Datenbank gab es 2025 schonmal Dämpfer mit ähnlicher Beschreibung und SKU. Hat die jemand bekommen und kann mir sagen, was genau kam?

1768556187539.png

aufm bild ist ja auch das powermeter. ist allerdings eh ausverkauft sofern du noch nicht bestellt hast
Sollte ja dann ne 47.5 Kettenlinie haben, sprich für die neuen 1x13 xplore Gruppen sein, oder?

Auf der SRAM service Seite finde ich dann nur die Bezeichnung PM-RED-1W-D1 gibt's da keine Möglichkeit mehr Spezifikationen zu sehen, oder stell ich mich zu blöde an 🤔

Ist ja noch die ältere Version ich dachte wide mit Kettenlinie 47.5 gibt's erst ab der neuen xplore 1x13 Gruppe und dann im neuen Designe ????

Ich bin bei der Suche nach einem Float X 210x55 auf den folgenden gestoßen:

FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X 210x55mm Black (003700)​

Der ist recht mau beschrieben und war bisher nicht im Newsletter. Laut Datenbank gab es 2025 schonmal Dämpfer mit ähnlicher Beschreibung und SKU. Hat die jemand bekommen und kann mir sagen, was genau kam?

Anhang anzeigen 2303803
Hatten wir nicht mal mehrere Newsletter, in denen der Link auf Float X (oder X2) Dämpfer, dann bei einen DPS Dämpfer landete?

Klappt bei jemandem der Gutschein für den Bosch Active Line motor? Der in Rad meiner Mutter fängt an zu zicken. Bei mir passiert aber nichts bei RCZPAUL2

Zurück