Ja? Machen das Fox und EXT auch so?Ja sind sie, aber wäre auch schwach wenn dem nicht so wäre oder?
Also ich nehme es nicht als selbstverständlich hin, aber bei der Preisliga muss das so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? Machen das Fox und EXT auch so?Ja sind sie, aber wäre auch schwach wenn dem nicht so wäre oder?
Also ich nehme es nicht als selbstverständlich hin, aber bei der Preisliga muss das so sein.
Ja, bei EXT ist das bislang quasi auch so.Ja? Machen das Fox und EXT auch so?
kostet da der Umbau nicht aber knapp über 250 €?Ja, bei EXT ist das bislang quasi auch so.
Keine Ahnung, bin seit 2018 nur mit Intends unterwegs.Ja? Machen das Fox und EXT auch so?
Nein, für den V2 gibt es nicht einmal mehr Ersatzteile und die neuen Funktionen können mW nicht nachgerüstet werden bei allen früheren ModellenJa, bei EXT ist das bislang quasi auch so.
Das stimmt so nicht!Nein, für den V2 gibt es nicht einmal mehr Ersatzteile und die neuen Funktionen können mW nicht nachgerüstet werden bei allen früheren Modellen
bekommt man die Sängerin auch dazu? BegleitmusikSmooth Operator - geniale Namensfindung. Allein schon deshalb der "Haben-wollen-Effekt"![]()
ok, boomerbeim neuen intend Video frage ich mich wer die Zielgruppe ist.
der 17 jährige instagramm 20 sekunden aufmerksamkeitsspanne typ ?
inhalt gegen 0 aber laut
Ich war bei der ERA. Aber da bezieht sich die Abwärtskompatibilität letztlich auf nur ein Gabelmodell. Egal. Wann geht die so sehr spannende (NICHT) Fenderdiskussion endlich weiter?Nein, für den V2 gibt es nicht einmal mehr Ersatzteile und die neuen Funktionen können mW nicht nachgerüstet werden bei allen früheren Modellen
Yes, ich meine die Dämpfer von EXT; die sind in meiner Wahrnehmung viel weiter verbreitet bei den MTBs als die Gabeln. Aber vielleicht liege ich da auch falschDas stimmt so nicht!
Habe gerade was machen lassen
Sorry!!!
Du meinst den Dämpfer
Ich fahre eine Essential Gabel und wollte wissen, ob auch hier der Smooth Operator zum nachrüsten möglich ist ?
Doch, ich entnehme dem Video, dass beim Stahldämpfer was kommen könntebeim neuen intend Video frage ich mich wer die Zielgruppe ist.
der 17 jährige instagramm 20 sekunden aufmerksamkeitsspanne typ ?
inhalt gegen 0 aber laut
da bin ich noch eine Generation jünger...ok, boomer
Vielleicht geht es ja auch darum, neue Käuferschichten zu erschließen. Als Bestandskunde hätte ich jedenfalls nichts dagegen, dabei zumindest einen Hauch Coolness abzubekommen.Ich glaub halt das der durchschnittliche Intend käufer nicht zum video passt
da bin ich noch eine Generation jünger...
und wenn der Hoover mit Feder mal lieferbar wird dürfen die gerne das nächste Video machen.
Ich glaub halt das der durchschnittliche Intend käufer nicht zum video passt

Ich glaub halt das der durchschnittliche Intend käufer nicht zum video passt
... sind die besten Gegenden fürs legae MTB fahrensowohl in Freiburg, als auch in Innsbruck,
sorry der musste...Vielleicht geht es ja auch darum, neue Käuferschichten zu erschließen. Als Bestandskunde hätte ich jedenfalls nichts dagegen, dabei zumindest einen Hauch Coolness abzubekommen.
Freut mich, dass meine Anfang Dezember gelieferte Edge den Smooth Operator schon hat. Mehr Gegenhalt im steilen Gelände nehme ich gern mit, vor allem wenn das Ansprechverhalten dabei nicht leidet. Einen direkten Vergleich zur alten Dämpfereinheit habe ich allerdings nicht, ist meine erste Intend-Gabel.
Loch im Geldbeutel. Noch plüschiger würde es nurmehr mit ner Bandit oder ner Infinity.Ich kenn mich in Sachen Fahrwerk überhaupt nicht aus, also steinigt mich nicht
Ich fahr in meinem E-AM ne Edge auf 160mm mit Travelizer.
Fahre sie mit 102 psi (weniger Druck als von Intend empfohlen), da ich die Gabel schön plüschig fahren will, da ich aufgrund eines lädierten Handgelenkes sonst starke Schmerzen bekomme.
(kann man die Gabel nicht auch als Rehagerät bei der Krankenkasse einreichen?)
Compression 8 von close und Rebound 3 von close
Ich fahre relativ sanft, Trails S0-S1, selten mal S2 Abschnitte. Bin halt eher der Typ Murmelbahn
Was würde mir der Smooth Operator bringen?
Nur ein Loch im Geldbeutel, oder auch positive Aspekte? (noch plüschiger vllt?)
Danke für eure Antworten
V2 ist aber sehr selten noch anzutreffen. Die Verbreitung ging erst mit dem v3 richtig los. Gabel kannst ERA v1 auf V2 oder v2.1 umbauen.Yes, ich meine die Dämpfer von EXT; die sind in meiner Wahrnehmung viel weiter verbreitet bei den MTBs als die Gabeln. Aber vielleicht liege ich da auch falsch