• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Forbidden Druid V1 / V2

Jemand Interesse an einen Druid V2 29“ Spruce Almighty Größe „M“

Zustand gut bis sehr gut. Sprich die Druid-typischen und einsatztypischen Spuren. War immer vollflächig abgeklebt.

Wahlweise mit orig. Dämpfer oder Push SV8

Bei Interesse gerne PM, dann kann ich Bilder schicken.

Bist Du mit deinem V1 immer noch zufrieden? Bzw. wenn kaputt wäre würdest Du auf V2 wechseln?
Hab mein Druid V1 jetzt seit 21 und bin eigentlich immer noch zufrieden.
Fahr es inzwischen mit 160er Gabel und -0.5 Grad Spacer, zusätzlich Cascade-Link und MST SDLX, passt einfach perfekt zum Charakter des Bikes.
Man muss halt mit dem verhärten beim Bremsen klar kommen, ging bei mir zügig und du konntest ja eh schon Probe fahren und solltest es gespürt haben.
V2 bin ich leider nie gefahren, dass mehr an Popp und anderes Anbremsverhalten hätten mich mal interessiert. Preislich hat mich ein Wechsel, aber nie angesprochen, da ich mitm V1 zufrieden war und die Reifenfreiheit am V2 mich bisschen nerven würde.
Mal sehen eventuell die V3 dann wieder.
An deiner Stelle würde ich einfach schauen was dich preislich mehr anspricht und vom Charakter her eher passt

Hab mein Druid V1 jetzt seit 21 und bin eigentlich immer noch zufrieden.
Fahr es inzwischen mit 160er Gabel und -0.5 Grad Spacer, zusätzlich Cascade-Link und MST SDLX, passt einfach perfekt zum Charakter des Bikes.
Man muss halt mit dem verhärten beim Bremsen klar kommen, ging bei mir zügig und du konntest ja eh schon Probe fahren und solltest es gespürt haben.
V2 bin ich leider nie gefahren, dass mehr an Popp und anderes Anbremsverhalten hätten mich mal interessiert. Preislich hat mich ein Wechsel, aber nie angesprochen, da ich mitm V1 zufrieden war und die Reifenfreiheit am V2 mich bisschen nerven würde.
Mal sehen eventuell die V3 dann wieder.
An deiner Stelle würde ich einfach schauen was dich preislich mehr anspricht und vom Charakter her eher passt
Reifenfreiheit beim V2 wirklich bescheiden....

Zurück