Vom Simon.lab hat man ja auch nicht mehr viel gehört nach der EuroBike. Ohne Infos wird wohl auch kein Raum dafür im Forum entstehen ausser eine Spekulationsblase.
Aber ja die Dämpfung der Intendfahrwerkskomponenten wurde in den letzten Jahren massgeblich durch Simons Arbeit bei Intend weiter vorangetrieben. Der Herr und Meister der Folterkammer und sein Laba7
Das Intend das MarketingGame in den letzten Jahren verstärkt hat ist Teil des Spiels, wobei sie damit nicht selten der Szene den Marketingbullshitbingospiegel vor das Gesicht halten. Für mich gehen sie nachwievor einen geradlinigen Weg, die Produkte sehen für mich größtenteils kompromisslos und geradlinig aus und das was ich davon selber fahre liefert auch ordentlich ab, also nicht nur Boutiqeantlitz.
Mit dem Dämpfer habe ich eine kleine Leidensgeschichte hinter mir, die am Ende durch das Servicebiest Andrè in einer Art und Weise aufgelöst wurde, die alles andere als selbstverständlich ist.
Das sie jetzt beim Monocoquedesign rausgekommen sind, ist für mich stark nachvollziehbar.
Wenn hier hin und wieder von FanBoyGehabe geschrieben wird kann ich nur Schmunzeln, ja es ist schwer das Intendteam nicht zu mögen.
Wenn die Preishürde nicht so hoch läge, würden bestimmt noch mehr Leute mit ihren Produkten rumfahren.