Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sb160 frameset in M war safe @Flo7![]()
Das war ich, werde die KK Zahlung aber abbrechen. Also wer will, wird gleich wieder freidas sb160 frameset in M war safe @Flo7![]()
Das war ich, werde die KK Zahlung aber abbrechen. Also wer will, wird gleich wieder frei![]()
Dann kannst du ja jetzt deinen 140er wieder freigebenOk, jetzt war ich es![]()

Das war keine Aktion. Der Dämpfer ist für 159€ drin. Für einen Float X wäre das ja nen guter Preis, sofern ein Float X kommt...welche aktion denn? der ist doch für 159€ ohne code drin oder?
Nur bei FactoryDas war keine Aktion. Der Dämpfer ist für 159€ drin. Für einen Float X wäre das ja nen guter Preis, sofern ein Float X kommt...
Die hat einen ganz normalen Tapered Gabelschaft.
Die Base Modelle sind genau wie die Select+ OEM Varianten.
Die gab es bereits für 129,99€, du könntest also auf noch günstigere Preise spekulieren.
Ich denke, für den Preis wirst du eine solide Gabel bekommen, die du im Zweifel noch mit dem Charger Race Day 2 upgraden kannst. Dann hättest du eine Select+ für 350-400€, was kein Top Deal mehr ist, aber sicherlich auch nicht schlecht.
Ich habe die SID SL Base, diese jedoch noch nicht gefahren, sodass ich dir leider nichts über die Performance sagen kann.
Die Sid Select mit Charger gab es in letzter Zeit auch zwischen 129,99€ und 259,99€.
Danke Dir. Damit gings. Mal schauen, fuer welche Radgroesse der programmiert ist und ob er ggf. mit Ruecktritt ist (das waere bloed)RCZLIQ1 funktioniert bei mir zumindest mit Kreditkarte (157 Euro inkl Versand).
Hi, mein RLT9 RDO Rahmen kam komplett an, also nicht so wie die Van Nicholas ;-)Hat jemand von euch schonmal einen RLT 9 Rahmen bestellt und weiß, mit welchem Zubehör (wenn überhaupt) die kommen? Danke vorab!
Das lässt mich hoffen! Hab vielen Dank!Hi, mein RLT9 RDO Rahmen kam komplett an, also nicht so wie die Van Nicholas ;-)
2 Steckachsen, Abdeckkappen, Sattelklemme, Steuersatz inklusive Spacer.
Immerhin fährst du noch Rad - ich könnte mir vorstellen manche hier jagen mehr Schnäppchen als sie radelnich sollte einfach aufhören mit dem Rad zur Arbeit zu pendeln ... da kommt irgendwie immer der NL wenn man am Rad sitzt.
Schuldig... Hab mehr Räder als ich Touren oder Bikepark Tage hab im Jahr...Immerhin fährst du noch Rad - ich könnte mir vorstellen manche hier jagen mehr Schnäppchen als sie radeln![]()
Wenn das der Maßstab ist, hätte ich :Mehr Räder als Bikepark Tage im Jahr...

Was soll es sonst sein? Wird wohl ein Einzelstück aus irgendeinem Komplettangebot sein?Was ist wohl mit PIVOT LENGTH 175mm bei der Lyrik 170mm gemeint? Die Shaft-Länge wäre für mich der einzige sinnvolle Wert, was aber recht kurz ist.
Bei mir ebenso. Volle Hütte. Lebenslange Garantie konnte ich auch easy beantragen.Das lässt mich hoffen! Hab vielen Dank!