Bjoern_U.
Bergaufschleicher
das würde aber weniger Interesse und anschließende Zockerei bei den potentiellen Käufern generierenEs wäre einfacher, das Mindestgebot höher anzusetzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde aber weniger Interesse und anschließende Zockerei bei den potentiellen Käufern generierenEs wäre einfacher, das Mindestgebot höher anzusetzen.

Hoffe auch, dass bald alle weg sind! Sonst komme ich noch auf dumme Gedanken.Moin,
Und da sind sie wieder… 176 neue Liteville bei Aurena. Verrückt![]()
Da wäre ich dann wirklich auch sehr wahrscheinlich wieder dabei.oder ein 606er , da wäre ich am Start
![]()
Manche sind selbst 2026 ihrer Zeit hinterher. Du kannst es im Geschichtsbuch abheften.
Ist das so?wieder ein Branchenfremder und "nur" ein Investor ohne Herzblut für die Sache.
Oh no. Und auch noch das CL in meiner Größe….argh. Muss. Stark. Bleiben.Moin,
Und da sind sie wieder… 176 neue Liteville bei Aurena. Verrückt![]()
Beziehst du Dich auch die Insolvenz oder die Detailinfo dass Syntace gerade mal noch 540.000€ wert war? Dürfte das Grundstück schon mehr kosten.Manche sind selbst 2026 ihrer Zeit hinterher. Du kannst es im Geschichtsbuch abheften.
Oder das Ergebnis von Vermögen - (Teil der) Verbindlichkeiten?Beziehst du Dich auch die Insolvenz oder die Detailinfo dass Syntace gerade mal noch 540.000€ wert war? Dürfte das Grundstück schon mehr kosten.
Oder ist das 540.000€ + aller Schulden?
Steht doch dabei was es ist.Oder das Ergebnis von Vermögen - (Teil der) Verbindlichkeiten
Das gehört jetzt der SL Reutlingen, somit ist der Forstbestand von Syntace gesichert.Der Verkauf umfasst sämtliche immateriellen Vermögenswerte, Warenbestände sowie das bewegliche Anlagevermögen
Das ist, was du für die 540.000 € bekommst. Wie dieser "Wert" errechnet wurde, steht auf einem anderen Blatt. Und ob es das Wert ist, ist eine andere Frage. Vermutlich nicht, denn ohne weitere Investitionen wird man vermutlich nicht viel machen können.[/QUOTE][/QUOTE]Steht doch dabei was es ist.
Der Verkauf umfasst sämtliche immateriellen Vermögenswerte, Warenbestände sowie das bewegliche Anlagevermögen
Was soll ich denn sagen, ich habe jetzt mal auf das eine in meiner Größe geboten… mal gucken ob es was wirdOh no. Und auch noch das CL in meiner Größe….argh. Muss. Stark. Bleiben.
Ich bin das Ding mal auf der EUROBIKE gefahren und war sowas von überrascht, wie unfassbar flink und dennoch stabil das Radl war. Ein absolutes Do It All bike für mich.
Muss wohl doch noch n Zahnmedizinstudium anfangen.
Bleib tapfer und bei deinem eigenen Höchstgebot (inklusive der gut 40% Auktionsgebühr und Versand und Mehrwertsteuer).Was soll ich denn sagen, ich habe jetzt mal auf das eine in meiner Größe geboten… mal gucken ob es was wird
Man ohne man ...Das ist, was du für die 540.000 € bekommst. Wie dieser "Wert" errechnet wurde, steht auf einem anderen Blatt. Und ob es das Wert ist, ist eine andere Frage. Vermutlich nicht, denn ohne weitere Investitionen wird man vermutlich nicht viel machen können.
Danke, das sind endlich mal Infos die wirklich was wert sind. Im Gegensatz zur Pressemitteilung.Man ohne man ...
Wurde doch alles schon in einem anderen Thread offengelegt was wie wo ...
SL also Ralf Kindermann hat nur den Verkauf sämtlicher immateriellen Vermögenswerte, Warenbestände sowie das bewegliche Anlagevermögen an verschiedene Bieter verhindert in den er alles zusammen selbst gekauft hat. Dafür hat er die SL gegründet.
Der eigentliche Investor kommt aus Bangladesh und in diesen Konzern ist auch der Laufrad Felgen Hersteller der Syntace Laufräder.
Werden sie. Meine ältesten C33i sind von 2016. Sehen ziemlich geschruppt aus, aber halten.dass meine 6 Syntace Laufradsätze noch viele 10.000km Fahrspaß bereiten.
Dito, bei mir seit 2018 aufm 301, schrammen ohne ende und kaum mehr lack, aber ausser einem speichenriss machen sie immer noch alles mit ohne zu murrenWerden sie. Meine ältesten C33i sind von 2016. Sehen ziemlich geschruppt aus, aber halten.
Die Auktion endet in einer Woche - wieso jetzt schon bieten?Was soll ich denn sagen, ich habe jetzt mal auf das eine in meiner Größe geboten… mal gucken ob es was wird
Moin, so kann ich mein Höchstgebot als erstes eingeben und die anderen müssen dann drüber.Die Auktion endet in einer Woche - wieso jetzt schon bieten?
Und das glaubst Du?Ist ja ein Bot mit dabei bei Aurena, mehr als nötig zahlst du so nicht
Mh, das müsstest du aber einige hundert Leute hier im Forum fragen. Alle Kunden von Vitus, nukeproof, Syntace, usw und sofort.Warum kauft man sich Bikes aus der Insolvenzmasse eines Herstellers, der später keine Garantie, Support o. ä. leisten wird?
War missverständlich formuliert, was ich meine ist der Bietrobotet bei Aurena. Ich gebe ein was ich Max bereit zu geben und er bietet für mich. Abmahnung und Rezession passen nicht zu dem Thema aus meiner Sicht und es wird IMMER irgend wen geben der sich betrogen fühlt. Dann am besten beim Händler in der Nähe kaufen und nicht online mit Versand.Und das glaubst Du?
Es wird wohl auch einen Bot geben der am Ende bis zum max Gebot wenn es keine weiteren gibt aufstockt um das max zu erzielen.
Ich glaube ja das es garnicht so viele Bikes sind, sondern einfach nicht alle bei den Auktionen zum max. mind. Preis weggehen und dann wieder dort landen.
Oder war schon jemand alleiniger Bieter und hat die Kiste dann bekommen zum Startpreis ?
Der Laden ist wurde ja schonmal abgemahnt ...
https://help.orf.at/stories/3221170/
https://verbraucherrecht.at/verglei...t-laut-olg-graz-die-wiederholungsgefahr/67581
Rezessionen:
https://at.trustpilot.com/reviews/68781e9abf427f9e3e26472f
Lohnt sich mal durchzulesen
Trustpilot und Co. habe ich mir nach der ersten Auktion auch gegeben und war dezent beunruhigt. Wenn man die Bewertungen genauer liest (Juni? 2025) beziehen sich die negativen Bewertungen meist auf Elektrische Geräte, die einen Defekt aufweisen.Und das glaubst Du?
Es wird wohl auch einen Bot geben der am Ende bis zum max Gebot wenn es keine weiteren gibt aufstockt um das max zu erzielen.
Ich glaube ja das es garnicht so viele Bikes sind, sondern einfach nicht alle bei den Auktionen zum max. mind. Preis weggehen und dann wieder dort landen.
Oder war schon jemand alleiniger Bieter und hat die Kiste dann bekommen zum Startpreis ?
Der Laden ist wurde ja schonmal abgemahnt ...
https://help.orf.at/stories/3221170/
https://verbraucherrecht.at/verglei...t-laut-olg-graz-die-wiederholungsgefahr/67581
Rezessionen:
https://at.trustpilot.com/reviews/68781e9abf427f9e3e26472f
Lohnt sich mal durchzulesen
Die Anbauteile werden wohl die gesetzliche Garantie überstehen und die Rahmen einige Jahre mehr halten.Warum kauft man sich Bikes aus der Insolvenzmasse eines Herstellers, der später keine Garantie, Support o. ä. leisten wird?
Warum kauft man sich Bikes aus der Insolvenzmasse eines Herstellers, der später keine Garantie, Support o. ä. leisten wird?
Folgende MöglichkeitenWarum kauft man sich Bikes aus der Insolvenzmasse eines Herstellers, der später keine Garantie, Support o. ä. leisten wird?

+ Neuräder zum Kleinanzeigenpreis ohne Wartungsstau.Folgende Möglichkeiten
1. Letzte Chance auf geile Bikes dazu noch einem unschlagbaren Preis
2. Bei Liteville wird keine Gewährleistung benötigt, die halten ewig.
3. Kombination aus 1. und 2.![]()