Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooler Spot, cooles Bike, cooler Aufbau

Na ja...auch irgendwie FunktionssacheCooler Spot, cooles Bike, cooler Aufbau
Würde die Handguards noch a weng höher stellen ...Geschmackssache![]()
Cooler Spot, cooles Bike, cooler Aufbau
Würde die Handguards noch a weng höher stellen ...Geschmackssache![]()
Bin Verfechter von 175er Kurbeln. Durch den verbauten Cascade Link musste ich jetzt auf 165er wechseln.Welche kurbellänge ist denn verbaut?
Bin Verfechter von 175er Kurbeln.
Durch den verbauten Cascade Link musste ich jetzt auf 165er wechseln.
Korrekt. Hab sie schon rausgezogen. Vorher war sie ein wenig tiefer.Ok. Demnach muss die stütze noch nen cm mehr rausgefahren werden![]()
Fühl ich bisschen. Beim Wechsel vom 170 auf 165 am Enduro, auch erstmal alles so gelassen. Muss das die Tage auch mal noch ändern. Wobei Sattelstütze war vernachlässigbar in FinaleMein unterer Rücken hat mir bei der Kälte jedenfalls schon „Hallo“ gesagt, weil das Cockpit unten geblieben ist.![]()

Manche Dinge und Gewohnheiten ändern sich langsam so lange sie nicht von der Industrie als "DAS DING" werden. Deswegen sind XXL Rahmen mit 430mm kettenstreben ach so wenigBei solchen Bildern denke ich mir immer:
Wie kommt ihr Riesen denn mit diesen mickrigen Stacks zurecht?
Wenn man sich mal anschaut, wo bei einer Vali Höll oder einem Jackson Goldstone der Lenker ist, wenn die neben ihrem Bike stehen, sind das ja Welten im Vergleich zu euren Bikes, bei denen der Lenker dann irgendwo auf Höhe der Gürtellinie liegt
Moderne Bikes sind zwar nicht mehr zu kurz, aber der Stack skaliert da weiterhin nicht mal im Ansatz über die Größen hinweg.
Korrekt. Hab sie schon rausgezogen. Vorher war sie ein wenig tiefer.
Und wenn man es genau nehmen würde muss das Cockpit auch 1cm höher.