Angeberfadne is nebenanüber 1000km nur im Winterpokal 21/22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeberfadne is nebenanüber 1000km nur im Winterpokal 21/22
...sicher?Bei der Demontage

hihi... hab ich mal gesagt.Wenn das nix taugt, ist es am Ende ein guter Grund ein schnelles modernes Rad, vielleicht sogar mit nem krummen Bügel, neben das Trailbike zu stellen.

Reparaturlager funktioniert immernoch. gute 6200km später. Unglaublich eigentlich. Lange keinen Gedanken dran verschwendet. Es ist einfach das Rad, dass immer fahrbereit ist und beim schlimmsten Wetter genommen wird und um den Hänger zu ziehen usw...Update 01.06.2022
Da die Bude gerade antriebslos im Montageständer hängt hab ich mal die Kurbel angetippt... kreist nahezu widerstandslos, keine geräusche, kein wackeln, nix los... alles funktioniert einfach.
Schön, oder? ich schätz die Bude hat seitdem etwas über 2000km gesehen.
auf jeden über 1000km nur im Winterpokal 21/22![]()

Ja auf jeden Fall !!!!!!Würdet ihr dann aber schon das Gewinde auch nachschneiden?

Pay attention. L and R dont mean left en right side of the bike!!!! It's opposite. Stupid design that allows you to make a mistake quickly.

Hast Du schonmal in Kaltmetall ein Gewinde geschnitten? Ich ja, und das und das hielt super.Genau. Es ist noch nichts zu spät, kann man retten. Wenn du jetzt exact arbeitest.
![]()