Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen oder übermorgen soll's sb160 framekit kommen laut DPD
"Missing in Action." - Soll das englisch sein ????Missing in Action.

Wie viele haste noch offen?Storno für YETI FRAMESET SB160 29 T-Series- FOX Float X2 Factory-Radium-Size L (A26R23360.L) wg. stock error![]()
Was letzte Preis für 36 2026 160 mit Gripx2 und 58ht?
Jemanden, der für ihn die Suche erledigt und ihm den günstigsten bisherigen Preis sagtWas willst du?
Nur das eine 140er noch. Ich fand die Yetis ohne Tool Mount und Staufach nicht soo spannend.Wie viele haste noch offen?![]()
Das nervt in der Tat, ohne Tool und Staufach. Zudem das Schmieren des Switch Infinity. Da bringt man viele Opfer.Nur das eine 140er noch. Ich fand die Yetis ohne Tool Mount und Staufach nicht soo spannend.
Erinner mich nicht dranZudem das Schmieren des Switch Infinity.
Ist halt eine DivaDas nervt in der Tat, ohne Tool und Staufach. Zudem das Schmieren des Switch Infinity. Da bringt man viele Opfer.
Kommt heute doch nicht. 1-3 Tage Verzögerung...Angeblich kommt der SB 140 Rahmen morgen mit GLS.
Ach was? Welcher Rahmen denn?Ist halt eine DivaMir fällt beim Yeti am meisten auf, dass ich es immer aggressiv mit Druck auf dem Vorderrad fahren muss. Wenn ich am Ende eines langen Bike Tages müde und unaufmerksam bin, geht mir dann immer mal wieder das Vorderrad"eigene Wege"
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Bikes haben nach meiner Einschätzung "Race Gene" und wollen so auch gefahren werde.