RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Protaper ist heute gekommen 👍
1000154903.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider gerade CRANKBROTHERS REAR Wheel SYNTHESIS ENDURO I9 1/1 29" Disc SUPERBOOST ( 12x157mm) Microspline Black (16687) Stornierung erhalten wg. „Stock error“.

Hätte ich gut gebrauchen können. Hatte da jemand mehr Glück oder wurden die alle storniert? Sind auf der Website noch gelistet mit 25% Rabatt und 40 Tagen. Vll wollen sie die doch lieber zum besseren Kurs verkaufen?

SB120 Frameset sollte auch morgen hier aufschlagen
SB160 ist weiter Missing in Action. Auch keine Paketankündigung. Mal schauen was passiert. Vielleicht Stock Error.

Das nervt in der Tat, ohne Tool und Staufach. Zudem das Schmieren des Switch Infinity. Da bringt man viele Opfer.
Ist halt eine Diva 😅 Mir fällt beim Yeti am meisten auf, dass ich es immer aggressiv mit Druck auf dem Vorderrad fahren muss. Wenn ich am Ende eines langen Bike Tages müde und unaufmerksam bin, geht mir dann immer mal wieder das Vorderrad"eigene Wege" 😂 Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Bikes haben nach meiner Einschätzung "Race Gene" und wollen so auch gefahren werde.

Ist halt eine Diva 😅 Mir fällt beim Yeti am meisten auf, dass ich es immer aggressiv mit Druck auf dem Vorderrad fahren muss. Wenn ich am Ende eines langen Bike Tages müde und unaufmerksam bin, geht mir dann immer mal wieder das Vorderrad"eigene Wege" 😂 Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Bikes haben nach meiner Einschätzung "Race Gene" und wollen so auch gefahren werde.
Ach was? Welcher Rahmen denn?
Ich hatte mich gegen das Statera Scor 2030 für 1999,- für meine Frau entschieden, weil es oft hieß, das müsse man sehr weit vorne fahren. :oops:
Außerdem finde ich Yeti schon cooler. :P

Zurück